Samstag, 23. April 2022

Cheapside Crossing

Es fing mit einem kleinen Element an, welches beim rumprobieren mit den Perlen aus der Toho Challenge 2021 entstanden ist...
Daraus wurde dann ein kleiner Kreuz-Anhänger, den ich erst mal zur Seite gelegt habe da ich selten einfach nur Anhänger trage. Irgendwann habe ich es dann weiterentwickelt und eine komplette Kette daraus gemacht.

It started with a single small element that I created while trying out the beads from the Toho Challenge 2021...
This turned into a small cross pendant, which I put aside because I rarely just wear pendants. At some point I developed it further and made a complete necklace out of it.






Liebe Grüße / Greetings
Nicole

3 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Ich finde ja die einzelnen Elemente schon süss. Die Kette ist einfach nur wunderschön. Die Farbwahl mit den starken Kontrasten ist toll!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, ich trage sehr gerne nur Anhänger. Daher würde mir dein Anhänger sehr gut gefallen. Aber auch die gesamte Kette finde ich wunderschön!
    Liebe Grüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, das ist eine sehr schöne Kette und aus den einzelnen Elementen lassen sich zahlreiche Schmücker gestalten.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen