Sonntag, 29. Mai 2022

Perlen des diesjährigen Toho Challenge Mini Kits / Beads from this year's Toho Challenge Mini Kit

Am Mittwoch kamen meine mit Spannung erwarteten Perlen der Toho Challenge 2022 Kits an. Bestellen kann man sie in Deutschland über den Shop von Twinkle Beads.
Ich bin selber schon ganz gespannt was dieses Jahr entstehen wird. Eine erste wage Idee schwirrt schon in meinem Kopf herum - mal sehen, ob sie sich auch umsetzen lässt...

On Wednesday, my eagerly anticipated beads from the Toho Challenge 2022 Kit arrived. You can order them in Germany at Twinkle Beads.
I'm really excited about what my ideas will look like this year. A first vague idea is already buzzing around in my head - let's see if it can also be implemented...





Liebe Grüße / Greetings
Nicole

2 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Ich freue mich, dass Du Dein Kit bekommen hast und schon eine Idee hast. Viel Spass damit und ich bin mal gespannt. Die Farben sind schön.
    glG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    das sind sehr schöne Farben, zwar schon etwas herbstlich-bunt, aber der nächste Herbst kommt ja sowieso. Viel Spaß beim Tüfteln. Ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen