Samstag, 4. Juni 2022

Reach for the Stars in grau/pink

Weil sie mir in der neuen Form so gut gefallen hat, habe ich mir direkt noch eine "Reach for the Stars" gefädelt. Diesmal in grau und pink, passend zu diesen schönen Glascabochons.

Because I liked it so much in the new design, I made another "Reach for the Stars". This time in gray and pink to match these beautiful glass cabochons.








Liebe Grüße
Nicole

6 Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder ein traumhaft schönes Teil geworden. Deine Kreativität fasziniert mich immer wieder. Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Auch in diesen Farben ist die Kette wunderschön. Dem Design stehen sehr viele schöne Farbkombinationen, ich bin absolut begeistert.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, dieses mandalaförmige Muster finde ich total schön!
    Liebe Grüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, hier ist dir wieder, ein wunderschönes Schmuckstück gelungen. Sowohl die Machart, als die verwendeten Perlensorten- und Farben sind perfekt auf die tollen Cabochons abgestimmt. Die Kettenseitenteile und die Verbindung der Cabochons passen ebenfalls vorzüglich zum Gesamtbild. Vielen Dank, für dein Lob und deine überaus herzlichen und wahren Worte zu meinem neuen Set und zu meiner Blogger-Rückkehr :o))
    Bis bald und ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    deine Kette sieht toll aus in dieser Farbkombi, die so perfekt zu den Cabochouns passt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ein sehr schönes Muster. Toll ist wie man hier sieht in Kombination oder ich glaube auch als einzelner Anhänger toll.
    Sehr schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen