Montag, 20. Juni 2022

Tasche / Bag "April Love"

Weil es so viel Spaß macht und Frau niemals genug haben kann, habe ich mir eine weitere Tasche genäht. 

Diesmal ist es die "April Love" von "Liebedinge".

Die Reißverschluss-Taschen an den Seiten waren etwas kniffelig. Aber ich habe es hinbekommen.


Because it is so much fun and women can never have enough, I sewed another bag.

This time it's "April Love" from "Liebedinge".

The zip-pockets on the side were a little fiddly. But I managed.
















Liebe Grüße

Lovely greetings

Daniela

6 Kommentare:

  1. Stilsichere Tasche, die durch die raffinierten Extras, wie z. B. den schrägen Zipper oder die verschiedenen Stoffe, besticht. Die Farben und Muster der Stoffe passen richtig gut zum Taschen-Design und sehen toll aus. Die Tasche ist perfekt geworden, liebe Daniela :o)) Hut ab - so nähen, würde ich auch gerne können!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    Wie cool ist diese Tasche denn! Ich bin sehr beeindruckt, wie toll Du nähen kannst. Die Zusammenstellung der Materialien und Farben gefällt mir richtig gut.
    glG

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Daniela, was für eine tolle Tasche! Ich wollte, ich könnte auch so gut nähen!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schön mal wieder was von Dir zu sehen. Falls Du diese herrliche Tasche nicht mehr magst ,nehme ich sie dir gerne ab liebe Daniela. Mach weiter so. Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    das ist ja eine tolle Tasche! So viele schöne Details und die Farben sind mega.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderbare Tasche.
    Wahnsinn, wenn man so etwas nähen kann.
    Wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen