Samstag, 2. Juli 2022

Cheapside Crossing creme-violet

Bei einem Schmuckstück bleibt es bei mir ja meistens nicht wenn ich ein neues Design entwickelt habe. Hier ist also Kette Nr. 2 von "Ceapside Crossing" in creme und violet Tönen.

When I make a new design, I usually don't stop with one piece of jewellery. So here is necklace #2 from "Ceapside Crossing" in shades of cream and purple.




Sommerliche Grüße / Summer Greetings
Nicole

8 Kommentare:

  1. Hallo Nicole, die Kette ist sehr schön geworden und diese Farbkombinationen sehr edel. Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kenne ich. Wenn mir etwas gefällt muss ich einfach mehr in verschiedenen Farben machen. Dieses schmuckstück gefällt mir sehr sehr gut. Farbauswahl wäre genau meins. Haben wollen Effekt auslösend..Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Deine Kette ist sehr schön geworden! Das ist eine tolle Farbkombi.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein atemberaubenes Collier.
    Diese Farben sind perfekt gewählt. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Die Kette und die Farbkombination sind wunderschön. Ich bin sehr begeistert.
    ganz liebe Grüse

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ausdruckstarkes Collier, liebe Nicole :o)) Die Machart begeistert mich sehr und erinnert mich an edelsten Schmuck der adligen Damen in Schlössern und Burgen aus längst vergangenen Zeiten. Die Farbwahl ist genauso elegant wie das Design selbst. Der außergewöhnliche Name deines Colliers veranlasste mich zum Googeln: Nun weiß ich, dass es das Cheapside Cross wirklich gibt ,o)
    Ganz liebe, begeisterte Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Richtig edel ist dein Kette geworden liebe Nicole. Ich könnte sie mir sehr gut zu einem weißen Sommerkleid vorstellen.
    Liebe Grüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Farben du da kombiniert hast!

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen