Mittwoch, 30. März 2022

Reach for the Stars - neue Version / new version

Ich habe meine Kette "Reach for the Stars" noch einmal in anderen Farben gefädelt, dafür hatte ich aber nur passende Cabochons in 25 und 20 mm. Aber auch mit den 20mm Cabochons hat es gut geklappt wenn man die Anzahl der Einheiten ändert. Und so habe ich das Design insgesamt noch etwas optimiert und z.B. Glasschliffperlen anstatt Rundperlen außen verwendet was das Ganze direkt aufpeppt, wie ich finde.

I made my "Reach for the Stars" necklace once again in other colors, but I only had matching cabochons in 25 and 20 mm. But it also works well with the 20mm cabochons if you change the number of units. And so I optimized the design a bit overall and e.g. used firepolished beads instead of round beads on the outside, which I think spices up the whole design directly.





Liebe Grüße / Greetings
Nicole



4 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Diese blaue Version gefällt mir auch sehr gut.
    Das Design scheint sehr anpassungsfähig und vielseitig zu sein ;-).
    Mir gefällt auch die Befestigung der Kette und die Verbindung der Elemente.
    glG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, auch diese Version finde ich wunderschön. Blau gehört ja zu meinen Lieblingsfarben :)
    Liebe Grüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhafte Version! Einfach wunderschön, ein sehr schönes Design.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Deine Kette ist super schön geworden! Der Blauton gefällt mir so gut und natürlich auch die komplette Kette.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen