Sonntag, 20. März 2022

9. Blog Geburtstag / 9. blog birthday

Heute feiern wir schon unseren neunten Blog-Geburtstag und natürlich möchten wir mit euch zusammen feiern und haben für euch die Anleitung "Tausendschön" zum kostenlosen Download bereitgestellt!
Wir hoffen, die Anleitung gefällt euch und würden uns über Fotos von euren Versionen freuen. Hier geht's zur Anleitung.
Vielen lieben Dank an die liebe Mirjam W. für's Probefädeln!

Today we are already celebrating our ninth blog birthday and of course we would like to celebrate with you and our design "Tausendschön" that you can download for free!
We hope you like the pattern and would love to see photos of your versions. Here you can download the pattern.
Many thanks to dear Mirjam W. for beta testing!





Liebe Grüße / Warm greetings
Nicole, Daniela & Christina


7 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Der Anhänger ist wirklich tausendschön! Ich bin verliebt in das Design, wie das ja weisst.
    glG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Herzliche Gratulation zu Eurem Bloggergeburtstag. Neun Jahre sind eine lange Zeit. Ihr habt nachwievor einen sehr schönen und sehr gut gepflegten Blog, das ist nicht selbstverständlich.
    Der Anhänger ist wirklich tausendschön! Ich bin verliebt in das Design, wie das ja weisst.
    Er macht total Spass zu fädeln.
    glG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben Drei kleine Perlen,
    kaum zu glauben, dass euer Blog schon 9 Jahre jung ist. Ich wünsche euch weiterhin viele tolle Ideen und macht einfach weiter wie bisher.
    Vielen Dank für die tolle Anleitung für die schönen Tausenschön-Anhänger!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum und vielen Dank für die Anleitung.
    Ihr seid einfach Spitze!!!

    LG
    Barbara H.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ihr zaubert immer so wunderschöne Sachen ❤ Danke für die schöne Anleitung!

    AntwortenLöschen
  6. Happy Blogiversary! These pendants are beautiful!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein tolles Design!
    Dankeschön für die Anleitung und weiterhin viel Erfolg für euren Blog!

    AntwortenLöschen