Freitag, 11. März 2022

Saladine Ringe

Zu meinen "Saladine"-Ketten wollte ich mir auch komplette Sets machen. Bei den Ringen hat das auch gut geklappt, nur die Armbänder sind nach dem Probetragen doch nicht so alltagstauglich und baumeln durch die Dagger einfach zu labberig am Arm. Die werde ich dann wohl wie die Ringe etwas dezenter und ohne Dagger machen müssen.

I wanted to make complete sets for my "Saladine" necklaces. It worked well with the rings, only the bracelets are not so suitable for everyday use after trying them out and simply dangle too loosely on the arm due to the dagger. I'll probably have to make them a little more subtle like the rings and without the daggers.






Liebe Grüße / Greetings
Nicole

3 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Sowohl die Ringe als auch die Armbänder gefallen mir sehr gut.
    Schade, dass die schönen Armbänder so schlecht tragbar sind. Vielleicht ist es ja besser nur mit Rizos?
    Bei den Ringen fasziniert es mich mal wieder, mit wie wenig Perlchen etwas so Cooles entstehen kann.
    glG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die Ringe und Armbänder gefallen mir sehr gut! Vielleicht kannst du die Dagger durch andere Perlen ersetzen? Das sind nämlich tolle Armbänder und es wäre schade, wenn es keine andere Lösung geben würde.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, das ist sehr schade, dass die Armbänder nicht gut tragbar sind. Denn sie sehen sehr schick aus! Die Kombination Schwarz- Blau finde ich sehr edel!
    Hab einen wundervollen Donnerstag
    Christine

    AntwortenLöschen