Sonntag, 21. Juli 2019

Sommerloch... nicht mit uns / Summer slump... not with us

Auch wir haben das Sommerloch bemerkt, viele Leute sind im Urlaub, bei dem tollen Wetter unterwegs oder relaxen auf der Terrasse.
Für alle, die dennoch auf unserem Blog vorbeischauen haben wir eine kleine Verlosung vorbereitet.
Ihr könnt eine der gezeigten Perlenzeitschriften gewinnen, wenn ihr unter diesem Post einen netten Kommentar hinterlasst.
In der Beadwork findet ihr unter anderem die Anleitung zu Nicoles "Taraneh" Armband und in der rechten Bead & Button die Anleitung zum Set "Diamond Daisy".
Jeder kann mitmachen, wir verschicken weltweit - allerdings senden wir alle Zeitschriften unversichert mit der normalen Post und sind nicht haftbar bei Verlust.
Die Verlosung läuft bis zum 18.08.2019 20:00 Uhr.

Jetzt noch das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir geben den/die Gewinner/in hier auf unserem Blog bekannt. Der/ die Gewinner/in teilt uns dann bitte per Mail innerhalb von zwei Wochen seine/ihre Postanschrift mit, ansonsten verfällt der Gewinn. Mit Abgabe eines Kommentares erklärst Du dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

We noticed the summer slump, too. Many people are on holiday, out and about or just relaxing in the garden.
For all of you who stop by on our blog anyway, we have a little drawing. You can win one of the shown bead magazines if you leave a nice comment on this post.
In the beadwork issue among others you can find Nicoles published "Taraneh" bracelet and in the Bead & Button the "Diamond Daisy Set".
Everyone can participate, we ship worldwide - however we send the magazines with the normal post without insurance and aren't responsible for any lost.
The drawing ends at 18.08.2019 8:00 pm.

And at last: Any recourse to courts of law is excluded. We will announce the winner on this blog. The winner has to tell us his/her postal address by e-mail within two weeks, otherwise the prize will expire. With commenting this post you agree with the eligibility requirements.



Sommerliche Grüße / Summerly greetings
Nicole, Daniela & Christina

18 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentichung eurer wunderschönen Werke in den Perlenzeitschriften und dankeschön für das Gewinnspiel. Da mache ich doch gerne mit!

    Liebe Grüße
    Barbara Perlentante

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Drei Lieben,

    das ist ja eine tolle Aktion!
    Mein Urlaub ist leider schon wieder vorbei, aber ich hoffe, Ihr habt noch Urlaub und könnt Euch erholen und neue kreative Ideen entwickeln. Bei der Verlosung bin ich gerne dabei. Wenn man dann in den Zeitschriften noch Eure Anleitungen findet, ist das doch doppelt schön.
    Alles Liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Aktion,
    Wir, im Süden Deutschlands, sind noch nicht im Urlaubsmodus,die Schulferien haben noch nicht begonnen,wir sind wie immer die letzten.
    Glückwunsch zu euren Veröffentlichungen.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das finde ich klasse, dass ihr diese Aktion macht. Ich habe schon eine ansehnliche Sammlung der Zeitschriften und würde mich freuen, bei der Verlosung dabei zu sein und vielleicht sogar zu gewinnen. Ihr macht immer tollen Schmuck, ich bin jedesmal begeistert

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben
    Herzliche Gratulation zur Veröffentlichung in diesen tollen Zeitschriften.
    Da ich selber Abonnentin der beiden Zeitschriften bin, nehme ich aber an der Verlosung nicht teil.
    Hier ist wirklich Ferienzeit, überall alles easy going.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. I also picked my first cucumber, P.S. if I win i would like the 25 years Bead & Button, I subscribe to the other 2

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Drei Lieben,
    ganz lieben Dank für diese großzügige Aktion von Euch Dreien!!!!, für alle die keine Perlenzeitschrift aboniert haben so wie ich ist Eure Aktion eine wunderbare Art nicht nur die schönen Designs von Nicole kennenzulernen sondern auch Einblick in eine amerikanische Perlenzeitschrift zu bekommen.Da ich bereits ein paar Tage Urlaub hatte geht für mich der Sommer tatsächlich auf Balkonien und im Garten weiter,wenn es nicht zu heiß ist sitze ich auch gerne draußen und fädle angefangene Schmuckstücke weiter.
    viele liebe Sommergrüße an Euch Drei sendet euch
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Super Blog,super Aktion! Ich verfolge euren Blog seit Jahren und bin nach wie vor begeistert! Macht weiter so!
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben,
    die Idee mit der Verlosung ist genial. Ich bin dabei....

    Ich verfolge Euren Blog schon eine ganze Weile und ich finde eure Kreationen und Farbzusammenstellungen sehr geschmackvoll. Macht weiter so!

    Viele Grüße aus Bayern
    Sandra B.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,
    eine schöne Aktion für alle, die sich mit Schmuckfädeln auskennen und beschäftigen. Auch von mir herzliche Glückwünsche für die Veröffentlichung eurer Anleitungen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Drei,
    da hattet ihr ja mal wieder eine tolle Idee. Ja, ich nehme gerne an eurer Verlosung teil.
    Schön das Nicole es in die Perlenzeitschriften geschafft hat, es sind ja nicht irgendwelche.
    Bleibt so wie ihr seid. Einen schönen Sommer ohne Loch!!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung in den beiden Zeitschriften! Das ist schon etwas ganz Tolles! Ich mag eure Designs weil man mit den verschiedenen Komponenten so richtig spielen kann. Weiter so! Ich drück mir dann mal selbst die Daumen um die Zeitschriften zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu den Veröffentlichungen in den Perlenzeitschriften und wunderbar dass Ihr sie verlosen wollt. Ich würde gerne einer der Zeitschriften gewinnen und dann eins der tollen Designs von Euch nacharbeiten zu können.
    LG Ute (Ull)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben DreikleinePerlen,
    Ihr habt ja immer unschlagbar geniale Ideen, so hat das Sommerloch doch auch eine gute Seite bzw ganz viele Seiten in den tollen Zeitschriften. Herzlichen Glückwunsch, dass Ihr mit eurem tollen Schmuck dabei seid.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu den Veröffentlichungen! Die Zeitschriften hab ich mir auch immer gerne gekauft, leider gibt es sie nicht bei uns im Zeitschriftenhandel. Bei der Verlosung mache ich gerne mir!
    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Drei,
    mit großem Interesse verfolge ich euren Blog und nehme gerne am Gewinnspeil teil.
    Es ist eine tolle Aktion! :-)

    Liebe Grüße von eurer treuen Leserin Johanna

    AntwortenLöschen