Sonntag, 30. September 2018

Kleine Vulkane.....1,2,3,4

Hallo Ihr Lieben,

ich kann auch mal wieder was zeigen. 😊
Nicoles "Kleine Vulkane-Design" fand ich sofort total klasse. Warum? Weil man das Armband unendlich verbreitern kann. Und ich liebe breite Armbänder. Je breiter, desto besser. 😍
Bisher habe ich vier Armbänder gefädelt.
Eins konnte ich leider nur😁 vier-reihig fädeln, weil ich keinen breiteren Verschluss hatte.
Aber nun seht selbst:

Dear beading friends,

actually I found the time to show you something from my beading board. 😊
From the first sight I fell in love with Nicoles design "Kleine Vulkane". Why? Because you can extend the bracelt to infinity and I love wide bracelets - the more the merrier. 😍
One of them I only could make with four rows, because I had no matching clasp for more rows.
But just have a look:
























Liebe Grüße / Best wishes,
Christina

12 Kommentare:

  1. Hallo liebe Christina,
    da bekommen wir direkt 4 Armbänder gleichzeitig gezeigt, wie schön!
    Alle sehen in Form und Farbe schick aus. Die klare Struktur spricht mich sehr an. Wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, würde3 ich dass erste wählen, weil es so schön schimemrt. Ist das schwarz-AB.
    Mir gefallen beide Breiten. Die bänder wirken vier- und fünfreihig sehr gut. Ich kann mir aber auch eine noch schmalere Version gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Ja, dass erste Armband ist schwarz AB mit silber. Meine liebste Farbkombination :-)
      LG

      Löschen
  2. Liebe Christina,
    ich selber trage eher schmale Armbänder, da ich ein sehr schmales Handgelenk habe. Die Verschlüsse deiner Armbänder sind total edel. Auch die Farben der Steine schimmern wunderschön.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina
    Deine Armbänder sind einfach irre.
    Das mit den schwarzen AB ist der absolute Hammer.
    Das schmale 4-reihige braune wäre mir auch echt zu schmal *grinsganzfest*.
    Ich stehe ja bei Armbändern und Ringen auch auf "je breiter und je auftragender je besser" und finde Deine Schmückerchen ganz toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment für diese wunderschönen Armbänder ❗Bitte wo kann ich diese Anleitung kaufen? Lg.Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      schön, dass Dir die Armbänder gefallen.
      Eine Anleitung gibt es dafür nicht.

      Viele Grüße
      Christina

      Löschen
  5. Hello Christina,

    I love the wide bracelets you made and the wonderful mix of colors!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,

    die Armbänder sind total schön. Kann mich ehrlich nicht entscheiden welches schöner ist. Ich würde alle nehmen

    Liebe Grüße
    Meike (Silverbaby)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    die sehen wirklich fantastisch aus!!! Ich mag diese geometrischen Formen sehr.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh da hat es dich aber gepackt bei den Armbändern und alle sind klasse wirklich toll
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,
    die Armbänder sind alle genial und mit dem Haben-will-Virus ausgestattet.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    ich bin auch ein Fan von breiten Armbändern :) und könnte Dir Dein brozefarbenes, auch wenn's NUR 4-reihig ist, sofort stibitzen ;D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen