Sonntag, 9. September 2018

Messeset von Nicole

Heute bin ich jetzt endlich mal dazu gekommen auch mein Messeset zu fotografieren.
Das Design ist eine Weiterentwicklung meines "Tara" Sets und kann dank der unfolierten Rivolis und Chatons von beiden Seiten getragen werden.
Die eine Seite ist schwarz-silber und die anderen silber-lila. Leider konnte ich das Silber-Lila nicht wirklich gut auf den Fotos einfangen.

Today I managed to make some photos of my jewelry set that I wore at the beading fair in Hamburg.
This design is an enhancements of my "Tara" Set and because of the unfoiled rivolis and chatons it can be worn from both sides.
The one side is made in black-silver and the other side in silver-violet. Unfortunatelly I didn't manage to take good photos of the silver-violet side.









 

Liebe Grüße / Best wishes,
Nicole

9 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das ist ja total praktisch, dass man die Kette von beiden Seiten tragen kann. Je nachdem was man trägt, hat man die passende Kette dazu.Toll!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Very clever design and color combinations, Nicole! I really like the versatility of your necklace creation.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Dein Messeset ist wunderschön und war der absolute Hingucker.
    Die Idee von Wendeschmuck ist grossartig.
    In natura und getragen sah es noch viel eindrücklicher aus, es ist Dir ausgezeichnet gestanden.
    Die unfolierten Rivolis und Chatons sind auch der Hammer.;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Set sieht wunderschön aus, liebe Nicole :o)) Es ist sehr ausdrucksstark und wirkt durch die verschiedenen geometrischen Formen der Cabochonsfassungen und durch die Klarheit der Cabochons selbst, modern und stilsicher. Durch die Wendemöglichkeit ist es vielseitig einsetzbar.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    auch DEIN Messeset ist ein toller Hingucker. Euer Auftritt auf der Messe muß eindrucksvoll gewesen sein. Die Idee, durchsichtige Rivolis zu verwenden und den Schmuck in zwei verschiedenen Farbvarianten auf der Vorder- und Rückseite zu arbeiten, ist genial. Schade, dass lila kann man nur auf dem Ring erahnen(Lila ist immer ein wenig bockig beim Fotografieren.). Aber ich bin mir sicher, es sieht fantastisch im Set aus!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    da sieht man mal wieder ein Carbochon muss nicht immer rund eingefaßt werden, du beweist das hier.
    Dein Set bildet ein harmonisches Ganzes.
    Sehr schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein schönes set und die Farben gefallen mir sehr gut und auch das man es wenden kann ist klasse
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    auch dieses Messeset ist Dir wieder fantastisch gelungen. Eine klasse Zusammensetzung!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Noch so ein tolles Set . Ihr habt euch alle drei selbst übertroffen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen