Sonntag, 16. September 2018

Noch ein Messeset

Hallo Ihr Lieben,

als letzte möchte ich Euch noch mein Hamburg Schmuckset zeigen.
Die Messe war wieder sehr schön. Wir haben ganz liebe Perlen getroffen und haben viel positives Feedback bekommen.

Und hier nun mein Set:

Hello my dears,

last I would like to show you my Hamburg jewelery set.
The fair was very nice - as every year. We met great beading persons and received a lot of positive feedback.

And here is my set:






























Liebe Grüße / Kind regards
Christina

Kommentare:

  1. Ein imposantes wunderschönes Schmuckset hast du für die Hamburger Perlenmesse gefertigt, liebe Christina :o)) Das romantische Blütendesign und die edle Farbwahl begeistern mich sehr. Die Rivolis funkeln wie mystische Topase und der Kontrast mit Silber wirkt modern und ein wenig geheimnisvoll. Letzteres erhöht den Reiz dieser Schmuckstücke und steigert ihre ohnehin große Attraktivität.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    hui, da fällt mir ja direkt dieses klare silber als dominante, sehr edle Kontrastfarbe zu den bunt schimmernden Rivolis auf. Du warst auf der Messe sicher schon von Weitem zu sehen, so musst du geglitzert haben! Dein Set ist ebenfalls ein toller Hingucker und zu Dritt im Logo-Shirt habt Ihr sicher einen bemerkenswerten Auftritt auf der Messe hingelegt! Ihr könnt stolz auf Euch sein!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina
    Dein Messeset ist der Hammer und wunderschön.
    Die Farbkontraste gefallen mit auch besonders gut.
    Es steht Dir ausgezeichnet und hat einfach toll ausgesehen.
    Ihr DreiGrossenPerlen seid wirklich eine Augenweide, drei attraktive Damen mit bombastischen selbstentworfenen Schmucksets.
    Es war sehr schön, dass ich Euch kennenlernen durfte.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,

    das Set ist der Hammer und traumhaft schön! Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    ja wenn man dieses Schmuckstück übersehen will muss man schon ziemlich blind sein.
    Durch die bunten Rivolis bekommt das kühle silber einen waren touch.
    Jedenfalls sehr schön geworden. Auch die Verbindungen der einzelnen Elemente sind ausgesprochen schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    dieses Schmuckset ist sehr edel. Die Farben - ein Traum. Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    dieses Set ist ja der absolute Hammer. Das sieht fantastisch aus! Ich möchte das auch!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt phantastisch aus! Bin immer wieder beeindruckt welche wundervollen Schmuckstücke ihr so zaubert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ein aufwändiges Set hast du da gezaubert. Die romantische Blütenform in Verbindung mit den kühlen Farben bilden einen tollen Kontrast.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,
    auch Dein Set ist einfach nur hammerhammerschön. Ein tolles Design und die Farbkombi ist auch sehr edel ausgewählt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow das sieht ja klasse aus , ein sehr schönes set hast du da gemacht das war doch bestimmt der Hingucker
    auf der Messe
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen