Montag, 3. September 2018

Mein Messeset

Erst in der Nacht von Freitag zu Samstag, also wenige Stunden vor unserem Messebesuch in Hamburg ist mein Messeset fertig geworden. Ich muss gestehen ich hatte zwischenzeitlich ein wenig die Lust an diesem Set verloren, da es recht lange dauerte es zu fädeln. Erst mit dem Verbinden der einzelnen Elemente wurde es wieder besser und das Set nahm langsam Gestalt an. Und so ist es dann zum Glück auch noch fertig geworden und ich möchte es euch nun zeigen.

Not before the night from friday to sunday, so just in time for the fair in Hamburg my jewelry-set was ready. I have to admit, that some time before I didn't feel like working on this set, as it took very much time to complete it. Only as I connected the elements it was a bit better and the set took form. And I'm very happy that it was ready for the fair. Now I like to show it.





 






Ganz liebe Grüße
Greetings
Daniela

12 Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    zum Glück hast Du das Set fertig bekommen. Das ist ja absolute Spitze! Die wunderschönen Farben der Rivoli mit Silber umrahmt ... das sieht fantastisch aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre echt schade gewesen, wenn das Set bis zur Hamburger Perlenmesse nicht fertig geworden wäre, liebe Daniela :o)) Ich kann aber verstehen, dass man bei so vielen einzelnen Elementen mal die Lust verliert. Die Schmuckstücke strahlen miteinander um die Wette. Besonders gelungen finde ich dich
    Fassung der Rivolis: Sie wirkt romantisch und sieht wie eine kleine Blüte aus. Wenn man das Collier betrachtet, blickt man auf ein Meer von Blüten in verschiedenen Farben - einfach wundervoll!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    ich stelle mir gerade vor, wie Du kurz vor der Messe ins Schwitzen gerätst, weil Du Dein Ausgehset noch nicht fertig hast. So macht man sich selbst ganz schön Stress, aber vielleicht erhöht so eine Aktion auch die Spannung vor so einem Messeevent. Wie schön, dass Du es noch rechtzeitig geschafft hast, diese Schönheit zu vollenden. Du bist sicher nicht nur wegen dem Blog-Logo-Shirt angesprochen worden! Mit dem Set musst Du alle geblendet haben! Ich gratuliere zu diesem schönen Fädelergebnis und freue mich, dass Ihr Spaß auf der Messe hattet. Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Your necklace is gorgeous! I can see that you spent a lot of time working on it but the end result is stunning and worth all the effort!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela
    Dein Messeset ist wunderschön und war ein absoluter Hingucker. In natura und getragen wirkte es noch viel mehr. Die süssen Elemente sind perfekt zusammengefügt.
    Es hat mich sehr gefreut Dich und Deine Schwestern kennenzulernen.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    dein Stress hat sich gelohnt. Du hast bestimmt wunderbar gefunkelt auf der Messe.
    Deine Kette ist einfach der Hammer und wunderschön in silber gehalten. Durch die bunten Rivolis kann man dieses Set zu vielen Outfits tragen.
    Sehr schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    Ein tolles Messeset. Du warst bestimmt der Star in Hamburg damit. Gut, dass Du es noch geschafft hast, denn die Messe war der ideale Ausstellungsort dafür.

    AntwortenLöschen
  8. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt . Wie ein Sommerblumenstrauß musst du durch die Messe gefunkelt sein.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,

    hier hast Du ja ein wundervolles Set gezaubert. Die Farben und das Design gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Servus Daniela, zufällig habe ich euren Blog entdeckt. So prächtige Schmuckkreationen.
    Werde gleich noch weiter durchsehen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. Das glaube ich dir das man da auch mal die lust verlieren kann aber schön das du es noch geschafft hast den es wäre schade gewesen wen es nicht gezeigt worden wäre es sieht toll aus
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen