Sonntag, 26. August 2018

Perlenkunstmesse Hamburg

Heute möchten wir euch von unserem Besuch der diesjährigen Perlenkunstmesse in Hamburg berichten.
Es gab viel Interessantes zu bestaunen. Tolle Schmuckstücke, schöne Anleitungen und jede Menge neue Perlensorten und -farben.
Da wir, wie immer, unsere T-Shirts mit unserem Blognamen trugen wurden wir von der ein oder anderen Perle angesprochen. Vielen Dank für das positive Feedback, dass ihr uns entgegengebracht habt.
Im Vorfeld hatten wir uns schon mit einer ganz lieben Perle auf der Messe verabredet. Es wurde ein sehr schönes Treffen. Vielen Dank nochmal an Mirjam für die leckere Schokolade.

Today we want to tell you about the "Perlenkunstmesse" in Hamburg.
There was a lot to see like nice jewelry, beautiful patterns and many new bead types and colors.
Like every year we wore our t-shirts with the blogname, so some kind beaders who know our blog spoke to us. Thank you very much for the positive feedback.
In the run-up to the fair we made an appointment with a very kind beader. It was a very nice meeting. Thank you very much to Mirjam for the tasty chocolate.

Und nun möchten wir euch noch unsere Ausbeuten zeigen:

Now we want to show you our purchasing:

Ausbeute Christina (einige Perlen wurden schon verarbeitet)

Ausbeute Daniela


Ausbeute Nicole


Tombola-Gewinne Nicole

Ganz liebe Grüße
Kind regards
Nicole, Daniela und Christina

6 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben.
    Eure Einkäufe halten sich wirklich im "Rahmen". :-)
    Die Tombolagewinne von Nicole, vorallem das Buch, sind toll.
    War sowas von mega Euch persönlich kennen zu lernen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. I really envy you that you can go and participate such event and do shopping of course. In the pictures I can see lots of great things I am looking forward the annual gemstones fair, which is very big in my city. Best wishes.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist einfach was anderes, wenn man die Farben in Natura sieht,ich kann mich meistens nicht mehr entscheiden und würde am liebsten von jeder Farbe etwas kaufen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr lieben DreikleinePerlen,
    Eure Einkäufe sind wirklich beeindruckend und ich bin schon sehr gespannt, was ihr daraus zaubern werdet. Doch eines weiß ich jetzt schon: Es wird auf jeden Fall was Wunderschönes.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Ihr lieben!
    da werde ich neidisch! Der Messebesuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich sehe da schöne Perlensorten und Farben und tolle Anleitungen. Viel Spaß beim Arbeiten mit den tollen Einkäufen. Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    so eine Perlenmesse ist bestimmt sehr interessant und es wird eine große Auswahl an wunderschönen Perlen geben. Ihr habt tolles Perlenmaterial gekauft und ich bin mir sicher, dass wundervolle Schmuckstücke daraus entstehen werden.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen