Sonntag, 19. August 2018

Angelique silber-bunt

Diese Kette ist einfach klasse, und so kam ich nicht drumrum mir auch eine zu fädeln. Ich habe silberne Rocailles und bunte Rivolis benutzt und muss sagen sie gefällt mir super gut. Den Verschluss habe ich etwas abgewandelt, so kann ich die Kette in unterschiedlichen Längen tragen.
Die Anleitung "Angelique" ist von Monique de Boer.

This necklace is really great, so I had to make one just for me. I choose silver rocailles and colourful rivolis and I like it very much. The closure I changed a little bit, so as I can wear this necklace in different length.
The pattern "Angelique" was made from Monique der Boer.








Grüße
Greetings
Daniela

12 Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    Deine "Angelique" ist der Hammer. Diese vielen Farben der Rivolis harmonieren so schön.
    Die steht ja bei mir auch noch auf der Liste, ziemlich weit oben.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem großartigen Collier glitzern die Rivolis um die Wette, liebe Daniela :o)) Es sieht fantastisch aus mit den bunten Kristallsteinen und dem edlen Silber. Durch deine variable Verschluss-Lösung hast du weitere Tragevarianten. Ein großer Vorteil, den so ein Teil muss oft gezeigt und getragen werden.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Amazingly beautiful. I just can't take my eyes of it.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela
    Deine Angelique ist sowas von schön geworden. Diese schönen bunten Rivolis :-) sind perfekt dafür.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    oh, die Kette schaut sehr elegant aus. Die Farben erinnern mich an einen Regenbogen. Sehr schön geworden!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Really classy necklace. I wonder what it looks like on the neck.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Bunte. Die Kette ist wunderschön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,
    das ist ja eine traumhafte schöne Angelique! Du hast wunderschöne Farben verarbeitet und eingefasst in Silber kommen diese schönen Farben richtig gut zur Geltung.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    ja es stimmt um diese Kette kommt man einfach nicht herum. Deine Farbenvielfalt ist nicht nur schön sondern auch sehr praktisch, es paßt immer!
    Ein schönes Stück. Die Verschlußlösung der Kette ist ebenflls sehr schön. Ich mag das sehr.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,

    diese Angelique ist wieder ein richtiger Traum! Sie wirkt so fröhlich.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön die Regenbogenfarben.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    ich liebe die Angelique und bin begeistert von Deiner Version. Das Gold passt super zu den Regenbogenfarben! Das Ergebnis ist traumhaft schön geworden!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen