Sonntag, 7. Oktober 2018

Tara Ringe - Tara rings

Zu meinen Tara Designs habe ich mir nachträglich noch diese Ringe gefädelt damit die Sets komplett sind. 😀

Belated I made this rings for my Tara Designs, so the sets are completet. 😀







Liebe Grüße / Best wishes,
Nicole

8 Kommentare:

  1. Alle drei Ringe finde ich sehr schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty rings that complete your set! I like your choice of colors Nicole.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Deine drei Ringe gefallen mir alle sehr gut.
    Du bist sehr gut mit Deinem wundervollen Tara-Design ausgerüstet.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Deine Ringe sehen super aus und vervollständigen Deine schönen Sets. Der rechte Ring ist mein Favorit. Das Blau ist ja wirklich gigantisch.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    drei wunderschöne Ringe hast du gefädelt. Der dunkle Ring gefällt mir besonders gut.Er wirkt sehr edel.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    auch hier hast Du wieder einen Volltreffer gelandet. Die Ringe passen toll zu dem Arrangement.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Wie schön, dass sich zu Deinen Ketten jetzt noch die passenden Ringe gesellen. Der Dunkelste gefällt mir gerade am Besten. Das Design ist ja wirklich vielfältig einsetzbar.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Die Ringe sind wirklich klasse schön das du jetzt dein set komplett hast
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen