Sonntag, 21. Oktober 2018

Diamond Dance

Ich freue mich riesig, dass mein Armband Design "Diamond Dance" ins Starman Trendsetter Programm aufgenommen und als eine der Holiday Workshops veröffentlicht wurde!
Wer bei Facebook ist, kann sich auch hier alle 12 Holiday Workshop Designs ansehen.
Die Anleitungen sollte man auch in Shops bekommen, die Starman Perlen verkaufen.

I'm so happy! My bracelet design "Diamond Dance" made it to the Starman Trendsetter program and is one of the Holiday Workshops!
If you have a Facebook account, you can see all 12 Holiday Workshop designs here.
You should find the pattern in shops who carry the Starman beads.

Starman Umsetzung / Starman implementation


Mein Prototyp / My prototype

 


Liebe Grüße / Best wishes,
Nicole

12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole!
    Das Design Deines Armbands finde ich sehr schick. Die Kombination von 2-loch Cabochons und den Diamonds finde ich sehr gelungen. Durch die so entstandenen Ebenen sieht es wie ein Gliederarmband aus.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Das Armband sieht sehr schön aus.Ich hoffe ich sehe das richtig, du hast hier die Triangel wunderbar eingesetzt. Ein tolles Armband.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind CzechMates Diamonds - kleine Rauten mit zwei Löchern liebe Birgit. ;-)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole,
    ich gratuliere zu diesem Erfolg, den Du Dir mit Deinen Designs und diesem schönen Armband mehr als verdient hast! Weiter so! Das Armband wirkt schön kompakt und geometrisch.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Ganz herzliche Gratulation, ich freue mich sehr!
    Das Design und die zarten Farben sind sehr schön.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Nicole it is a beautiful bracelet! Congratulations to you for designing Diamond Dance and having placed in the Starman Trendsetter Holiday Workshop! What an accomplishment!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Nicole
    und herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich toll, ich freu mich für dich! :-)
    Du bzw. ihr habt aber auch ein Händchen dafür und zaubert so tolle Werke.
    Ganz liebe Grüße
    Naddel ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch! Super, dass Dein Armband es in den Holiday Workshop geschafft hat. Das ist ein tolles Design und farblich gefällt es mir auch sehr gut, es wirkt fasst wie Metall.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Das ist aber auch ein ganz besonders schönes Armband. Diese Farbkombination ist genau nach meinem Geschmack. Ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Dich. Du hast es mit Deinen tollen Designs aber auch wirklich verdient. Auch dieses Armband gefällt mir in seiner geometrischen Form wieder wunderbar.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch . dein Armband ist wirklich toll und ich freue mich sehr für dich
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  11. Was es doch immer wieder tolle neue Perlen gibt! Bin gar nicht mehr up to date! Das Armband ist wunderschön geworden.
    LG PEtra

    AntwortenLöschen