Sonntag, 14. Oktober 2018

Angelique schwarz-rot / Angelique black-red

Die "Angelique" von Monique de Boer gefällt mir so gut, dass ich jetzt schon die Dritte gemacht habe. Natürlich wieder als Set mit Armband und Ring. ;-)

I like the "Angelique" from Monique de Boer so much, that I had to make a third one. Of course as a set with bracelet and ring. ;-)












Liebe Grüße / Warm greetings,
Nicole

9 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    auch Deine 3. Angelique sieht super aus. Vor allem die Idee, ein ganzes Set zu zaubern, ist genial. Von mir aus kannst du gerne noch mehr Angeliques fädeln, ich schau sie mir gerne an und bin jetzt schon auf weitere Exemplare gespannt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Dein Angelique-Set ist umwerfend.
    Die Farbkombi gefällt mir sowas von gut.
    Der Ring ist ist der Hammer.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wow, was für eine elegante Kette. Die roten Steine leuchten förmlich!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    ich bin auch gerade an der zweiten :-)
    Dein Set ist der Hammer. Die Farbvariante passt zum Herbst und strahlt feuerig rot auf schwarzem Untergrund. Sehr beeindruckend. Mir gefällt der Wechsel in den Farbnuancen der Rivolis.
    Super!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  5. In Rot Schwarz sieht es ja super aus ein tolles set
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  6. Lots of contrast with the black and red colors. Very stunning Nicole!

    AntwortenLöschen
  7. Ui das ist ein schönes Ensemble! Gefällt mir ausgesprochen gut! Bräuchte eigentlich eh was für die firmenmäßige Weihnachtsfeier ....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Set liebe Nicole!!!
    In schwarz/rot habe ich diese Kette noch nicht gesehen. Den Ring finde ich perfekt passend! Die roten Rivolis strahlen wunderbar in ihrer schwarzen Fassung. Darf ich noch fragen welche Rottöne Du im Set verarbeitet hast?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    diese Farbkombination ist etwas ganz besonderes und sieht fantastisch aus!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen