Sonntag, 2. Mai 2021

Maid Mirjam / Maiden Mirjam

Dieses Design habe ich meiner lieben Perlenfreundin Mirjam W. aus der Schweiz gewidmet und ihr zum Geburtstag geschenkt. Ich freue mich jedes Mal, wenn sie meine Sachen nachfädelt oder kurzfristig meine Anleitungen Korrektur liest und probefädelt. - Danke meine Liebe! 💝
Ich habe mich total in diese Farbkombi verliebt - wie gefällt sie euch denn, oder was ist eure liebste Farbkombination?


I dedicated this design to my dear beading friend Mirjam W. from Switzerland and gave it to her for her birthday. I'm always happy when she beads my designs or proofreads and beta tests my instructions at short notice. - Thank you my dear! 💝
I fell in love with this color combination - how do you like it, or what is your favorite color combination?










Liebe Grüße / Greetings
Nicole

8 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das ist ja lieb von dir, dass du Mirjam ein so schönes Set widmest. Tolle Farben hast dafür ausgesucht und das Design ist klasse.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmuckstücke sehen fantastisch aus, liebe Nicole :o)) Diese Medaillon-Elemente, verbunden mit den zarten Glaswachsperlen-Bögen, haben eine besonders romantische und ebenso festliche Ausstrahlung. Die Farben passen perfekt zur Machart. Dass du dieses bezaubernde Set deiner treuen Perlenfreundin Mirjam widmest und schenkst, ist sehr lieb.
    Mirjam wird sich über dieses besondere Geschenk, dass ihren Namen trägt, sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Meine Süsse
    Ich habe grad nochmals feuchte Augen bekommen, ich war an meinem Geburtstag schon völlig überwältigt gewesen. Nochmals DANKE!
    Ich fädle ja sehr gern zur Probe, das ist immer eine grosse Freude und macht mega Spass.
    Dein Set ist einfach wunderschön geworden, die Farbkombi absolut bezaubernd.
    ganz liebe Grüsse und *feste Umarmung*
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    da wird sich deine Freundin aber sehr gefreut haben! Das ist ja ein zauberhaftes Set.
    Zu deiner Frage: Diese Fläschchen habe ich geschenkt bekommen. Die waren mit Martini befüllt;)

    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    meine Farben sidn es sowieso und der Stil ist ebenfalls ganz toll.
    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass dieses Stück in allen Farben toll aussieht.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen