Sonntag, 23. Mai 2021

Saladine türkis-violett

Diese Farbkombi meiner "Saladine" habe ich euch noch gar nicht gezeigt, dass will ich jetzt schnell nachholen, da mir die Farben zusammen echt gut gefallen.
Welche Farbkombis gefallen euch denn besonders gut, habt ihr Favoriten die ihr immer wieder gerne nehmt? Oder probiert ihr lieber öfter mal was neues aus?

I haven't shown you this version of my "Saladine" yet, I want to catch up on that quickly, because I really love this color combination.
Which color combinations do you particularly like, do you have favorites that you love to use again and again? Or do you prefer to try something new more often?








Liebe Grüße und schöne Pfingsttage / Warm greetings and have a nice Whitsun
Nicole

3 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Die Saladine ist in dieser Farbkombi auch super schön geworden, sehr sommerlich. Durch den hell/dunkel Kontrast knallen die türkisblauen Perlchen schön raus.
    Ich probiere sehr gerne neue Farbkombinationen aus, mag grosse auch sehr knallige Kontraste. Ich habe meine Lieblingskombi mit Blau-/Grüntönen, die mir immer sehr gut gefällt und meistens auch gut rauskommt. Was mir auch immer gefällt ist schwarz-weiss.
    glG, schöne Pfingsten und viel Spass ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    deine Saladin sieht in dieser Farbkombi super schön aus! Ich persönlich setze ja immer auf meine bewährten Farben. .. und will ich mal was ganz anderes machen, andere Farben, klappt das Fädeln nicht so richtig. Nehme ich dann meine Farben, klappt alles wunderbar. Seltsam?!?!?!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Mich erinnert dein wundervolles Collier Saladine, liebe Nicole, in dieser harmonischen Farbgebung, an ein Farbverlaufsgarn in Türkis/Violett, dass ich immer haben wollte und noch immer haben will ;o) Daher gefällt mir dein neuer Halsschmuck besonders gut. Ein einprägsames, elegantes Stück, dass einerseits durch seine Stilsicherheit und andererseits durch die Ausgewogenheit der Farben besticht.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen