Sonntag, 9. Mai 2021

Set zur Kette "True Romance" von Sandra Scholte

Ich bin in unserer Familie nicht die Einzige die auf komplette Sets steht und so hatte meine Mutter sich zu ihrer "True Romance" Kette (Design von Sandra Scholte) natürlich noch das passende Armband und den passenden Ring gewünscht.
Ich habe so gut es ging versucht das Design auf diese Schmuckstücke zu übertragen und ihr heute zum Muttertag geschenkt.
Zur Kette hatte ich ihr auch noch eine passende Schachtel gebastelt - das Armband passt dort noch mit rein und so habe ich jetzt noch eine süße Box für den Ring gemacht. Beide Boxen sind nach Anleitungen von Janas Bastelwelt entstanden, wobei ich die Schachtel für die Kette etwas abgewandelt habe, da sie eigentlich für eine Mini-Schokolade war.

I'm not the only one in our family who likes complete sets and so my mother, of course, wanted a fitting bracelet and ring for her "True Romance" necklace (design by Sandra Scholte).
I tried as best as I could to transfer the design to these pieces of jewelry and gave it to her today for Mother's Day.
I also made a matching box before for the necklace - the bracelet will fits in there, too and so I made a cute box for the ring. Both boxes were created according to instructions from Janas Bastelwelt, whereby I modified the box for the necklace, since it was actually for a mini chocolate.








Liebe Grüße und noch einen schönen Muttertag
Greetings and have a nice Mother's Day

Nicole

2 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Das sind wunderschöne Muttertagsgeschenke. Der Muttertag war sicher ein voller Erfolg.Die Schmuckstücke sind der absolut romantische Traum. Die Verpackung begeistert mich auch extrem. Ist doch perfekt für Deine Mama, wenn sie für ihr wunderbares Set gleich noch die wunderschöne Verpackung hat und passt perfkekt...Rosen drin und Rosen drauf. Es wundert mich irgendwie nicht, dass Eure Mama auch gerne ganze Sets hat.:--).
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem passenden Armband und Ring hat nun deine liebe Mutter eine wunderbare Ergänzung zu ihrem traumhaften Collier bekommen, liebe Nicole :o)) Du hast das liebliche Design von Sandra Scholte für beide Schmuckstücke perfekt abgewandelt. Die romantische Rosen-Verpackung ist das Tüpfelchen auf dem i. Solch wunderschöne Verpackungen dürfen nicht in einer Lade verschwinden, sondern müssen als Dekoration so gestellt werden, dass man stets einen Blick darauf werfen kann, um sich daran zu erfreuen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen