Sonntag, 30. Mai 2021

Curlicue

Heute habe ich nur ein einfaches Peyote-Muster für einen Gelstift zum zeigen, welches ich schon vor einiger Zeit gefädelt habe. Leider habe ich vergessen es vor dem anbringen am Stift zu fotografieren.

Today I just have a simple peyote pattern for a gel pen to show which I made some time ago. Unfortunately I forgot to take a photo of it before attaching it to the pen.



Liebe sonnige Grüße / Sunny greetings
Nicole

5 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    mit diesem Muster wirken die Stifte richtig elegant.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Das ist ein sehr schönes Muster.
    Mir gefällt es in beiden Farben gut.
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schick aus mit diesem Muster! Hast du toll hinbekommen liebe Nicole!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Mit nur zwei Farben, so ein tolles, zeitloses Peyote-Muster zu kreieren, ist eine Meisterleistung, liebe Nicole :o)) Ich finde, dieses Muster eignet sich nicht nur für die Gelstifte. Vielen Dank, dass du dieses Muster mit Unikat-Charakter mit uns teilst.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Nachtrag:

    Danke für die Anleitung, Du bist ein echter Schatz!
    glG

    AntwortenLöschen