Dienstag, 1. Juni 2021

Curlicue Anleitung / pattern

Da einige sich schon für das Muster bedankt haben, dass eigentlich nur dafür gedacht war es einmal ganz zu zeigen (am Stift sieht man es ja schlecht), gibt es jetzt eine vernünftige Anleitung - auf dem kleinen Bildchen kann man es ja wirklich schlecht erkennen. 😏
Hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt... ich wünsche euch viel Spaß damit!

After some beaders have already thanked for the pattern, which was actually only intended to show it in full (it's hard to see it on the pen), here comes the pattern for you - it is really difficult to see it on the little picture . 😏
Didn't think it would be so popular ... wish you happy beading!


Liebe Grüße / Greetings
Nicole


4 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Danke, Du bist ein lieber Schatz.
    glG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    vielen lieben Dank!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Zwar habe ich mir die kleine Variante (bearbeitet mit dem Fotoprogramm) bereits abgespeichert, doch sage ich zur komfortableren, großen Version auf keinen Fall nein, liebe Nicole :o)) Vielen Dank dafür!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful pen cover! Thank you for pattern Nicole!

    AntwortenLöschen