Freitag, 25. Juni 2021

Toho Challenge 2021

Ich habe mich mega gefreut als Herr Schröder von Twinkle Beads mich vor ein paar Monaten ganz unverhofft anrief um mir zu sagen, dass ich bei Toho als featured Designerin für die Toho Challenge 2021 ausgewählt wurde und er fragte, ob ich Lust dazu hätte. Na klar hatte ich!
Dann hat es noch mal eine ganze Zeit gedauert bis das Kit bei mir ankam, meine Geduld wurde auf eine ziemlich harte Probe gestellt. 😂
Inzwischen ist mein Design fertig und Toho hat es auf seiner Seite bei Facebook gezeigt, so dass ich es euch auch hier zeigen kann.
Es war wieder mal eine echte Herausforderung für mich so viele Farben und Farbnuancen in einem Design zu verarbeiten. Meine Kette heißt "Triangle Maniac" und besteht, wie der Name schon vermuten lässt, nur aus verschiedenen dreieckigen Elementen.

I was really happy when Mr. Schröder from Twinkle Beads called me unexpectedly a few months ago to tell me that I had been selected as featured designer for the Toho Challenge 2021 and he asked if I would like to take part. Of course I wanted!!!
Then it took a long time for the kit to get to me, my patience was put to a pretty hard test. 😂
In the meantime my design is finished and Toho has shown it on their page on Facebook, so that I can show it to you here, too.
Once again, it was a real challenge for me to combine so many colors and color nuances in one design. My necklace is called "Triangle Maniac" and, as the name suggests, consists only of various triangular elements.











Liebe Grüße und ein schönes Wochenende / Warm greetings and have a nice weekend
Nicole

5 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Herzliche Gratulation, dass Du als featured designer ausgewählt wurdest.
    Deine Triangle Maniac ist ein Traum. Die verschiedenen dreieckigen Elemente sind einfach genial. Die nicht ganz einfach zu kombinierende Farbpalette aus dem Kit hast Du sehr schön genutzt.
    glG
    Dein neues Logo gefällt mir, es passt super zu Dir und Deinen Arbeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, dass du nun zu den Toho-Designern zählst, liebe Nicole:o)) Dass die Farbwahl der Perlen zur Herausforderung für dich wurde, kann ich gut nachvollziehen. Du hast diese Herausforderung bestens gemeistert. Das Endergebnis ist ein frisches, modernes Collier für die Frau von heute. Besonders gut gefällt mir die Form des Halsschmucks, mit den offenen Enden. Und bei der Farbzusammenstellung hast du ebenfalls deinen guten Geschmack bewiesen. Schönes Logo - so eines hätte ich ebenfalls gerne ;o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wunderschön, würde sie sehr gern mal am lebenden Objekt sehen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, liebe Nicole! Gratuliere dir herzlich. Eure Schmuckstücke sind aber auch was ganz Besonderes!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch! Das glaube ich dir gerne, dass du dich sehr gefreut hast. Mit all diesen Farben, was bestimmt eine Herausforderung war, hast du etwas Wunderschönes gezaubert.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen