Dienstag, 6. Juli 2021

Zwei weitere Maid Mirjam / Two more Maid Mirjam

Da mir diese Elemente echt viel Spaß gemacht haben, habe ich direkt noch zwei Sets gemacht - man braucht ja auch ein bisschen Farbauswahl. 😁
Bei der einen Kette hab ich dann unten auch noch einen Bogen mit einem Tropfen dran gefädelt - gefällt mir auch ganz gut. Was meint ihr, lieber mit oder ohne den Tropfen unten?

Ich habe die Follower jetzt auf follow.it umgestellt und hoffe das alles klappt und ihr weiterhin benachrichtigt werdet bei neuen Posts!

Since I really enjoyed these elements, I made two more sets right away - one needs a bit of color selection. 😁
At the bottom of one necklace I attached a bow with a drop - I really like it. What do you think, with or without the drop at the bottom?

I have switched the followers to follow.it and hope that everything works and you will be notified of new posts uninterrupted!












Liebe Grüße / Greetings
Nicole












6 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Deine beiden neuen Versionen der Maid Mirjam sind sehr schön geworden. Es ist einfach ein wunderschönes Design. Klar braucht frau etwas Farbauswahl. ;-))
    Ob mit oder ohne Tropfen hängt sicher auch vom Ausschnitt /Dekoltée ab.
    glG

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderbare Schmucksets sind dir von der Nadel gehüpft, liebe Nicole :o)) Das luftig-leichte Design passt perfekt zur jetzigen Sommerzeit. Beide Varianten sehen toll aus, aber das türkise Set mit Blau sticht mir besonders ins Auge ;o) Der silberne Tropfen als Abschluss passt und schmeichelt auf jeden Fall.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt beides supergut. Da aber Blau meine absolute Lieblingsfarbe ist, tendiere ich natürlich dahin. Ob nun mit oder ohne Tropfen, es sieht beides toll aus.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    herzlichen Dank für deine Nachricht. Ich wusste noch gar nicht, dass die Bildvorschau nun wieder funktioniert :o)) Da ich zur Zeit nur Emails empfangen kann, antworte ich dir auf diesem Weg.
    Ich habe vor ca. einer Woche bei den Einstellungen unter der Rubrik "Posts" den letzten Punkt "Bilder-Lightbox" - Bilder in Overlay über dem Post präsentieren" neu angeklickt. Theoretisch müsste das die Aktivierung der Bildvorschau sein. Ob es praktisch wirklich so ist, kann ich auch nicht sagen. Könnte auch ein Zufall sein.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich liebe es auch, mit Farben zu spielen und wechsle immer wieder gerne meine Dekostücke aus. Deine Schmuckstücke schillern in wunderschönen Sommerfarben!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wunderschön!!! Ich könnte mich weder für eine Farbe noch für eine Variante entscheiden.
    Einfach genial.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen