Sonntag, 25. Juli 2021

Arco-íris rosa-kupfer / rose-copper

Ich wollte schon seit längerem noch mal eine "Arco-íris" fädeln und hatte mich für die kupfernen Bicones mit diesem schönen rosa Schimmer entschieden. Aber dazu die passenden Rocailles zu finden war gar nicht so einfach und die ersten Versuche habe ich wieder aufgetrennt, da die Farben nicht gut aussahen oder zu fad erschienen. So ist es jetzt eher eine herbstliche Version geworden und natürlich sind auch gleich noch ein Armband und ein Fingerring dazu gekommen.
Habt Ihr eine gute Idee mit welchen Farben man diese Bicones gut kombinieren könnte?

I wanted to make another "Arco-íris" for a long time and had decided on the copper bicones with this beautiful pink shimmer. But to find the right seed beads was not that easy and I cut the first attempts because the colors didn't look good or seemed too bland. So it has become more of an autumn version and of course a bracelet and a ring have also been added.
Do you have a good idea with which colors you could combine these bicones?








Liebe Grüße / Greetings
Nicole

4 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das ist ein super Set! Tolle Farben hast du ausgesucht. Schon etwas herbstlich, aber bunt. Ka, manche Bicone sind farblich schwierig zu verarbeiten, aber wie wäre es denn mit Silber, Türkis oder Pink?
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Das Set ist mega schön geworden.
    Rosa oder schwarz lassen sich sicher auch schön zu den Biconen kombinieren. Deine Farbkombi gefällt mir aber auch sehr gut. Super chic!!!
    glG

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr edles und harmonisches Set hast du gefertigt, liebe Nicole :o)) Die Kristall-Bicone-Perlen glitzern wunderbar in vielen warmen Nuancen. Ich würde bei den Rocailles entweder Farbtöne verwenden, die in den Perlen vorkommen, oder sich total gegensätzlich verhalten. Auf jeden Fall würde ich mit den Beschichtungen spielen. Am besten, so denke ich, eignen sich als Gegensatz zu den glänzenden Kristallperlen, matte oder gefrostete Beschichtungen. Aber das alles ist natürlich Geschmacksache ;o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicol,
    ein wunderbares Set ist da wieder entstanden. Durch die Farbwahl passt es zu fast jedem Outfit.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen