Sonntag, 1. August 2021

Gelstift Cover Kings & Crowns

Im Moment habe ich gar nicht viel zum teilen und ich musste etwas in meinen Bildern suchen. Aber dieses Stift-Cover habe ich euch noch gar nicht gezeigt.
Das Armband zu diesem Muster wurde in der Februar/März Ausgabe der Beadwork veröffentlicht.
Aber auch als Stift-Cover macht es sich sehr gut wie ich finde.

At the moment I don't have much to share and I had to look for something I hadn't shown yet in my photo directory and I found this pen cover.
The bracelet for this pattern was published in the February/March issue of Beadwork.
But I think it also works very well as a pen cover.

  



Liebe Grüße / Greetings
Nicole

4 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Das wunderschöne Muster ist auch toll als Cover für einen Gelstift!
    Super toll getüftelt.
    glG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    für den Gel-Stift ist das Muster hervorragend geeignet. Das sieht sehr schick aus!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wie edel das aussieht, liebe Nicole! Würde mir als Armband auch sehr gefallen!
    Hab einen guten Wochenstart,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß, ich wiederhole mich: Mit drei Perlenfarben ein so ausdrucksstarkes Muster zu entwerfen, halte ich für genial, liebe Nicole :o)) Ein elegantes Peyote-Muster, dass für viele Sachen und Gelegenheiten passt, wie dein Gelstift perfekt beweist.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen