Donnerstag, 26. August 2021

Donatella von Erika Sandor

Die liebe Mirjam hatte mir zum Geburtstag ein paar ganz tolle Filigrees geschenkt. Darunter auch eines mit Ringschiene. Und da ich ihren Ring vorher schon so bewundert hatte welchen sie mit dem Filigree gemacht hatte, musste es bei mir auch so einer sein.
Donatella ist eine kostenlose Anleitung von der lieben und großzügigen Erika Sandor, die regelmäßig auf Facebook in Liveevents zeigt wie man ihre tollen Designs fädelt, ihr findet die Events unter dem Stichwort NoOneHasToBeadAlone und einige Anleitungen, darunter auch Donatella, auf YouTube.

My dear friend Mirjam had given me some wonderful filigrees for my birthday. Including one with a ring base. And since I had admired her ring before, which she made with the Filigree, it had to be one of those for me too.
Donatella is a free tutorial from the loving and generous Erika Sandor, who regularly shows on Facebook in live events how to make her great designs, you can find the events under the keyword NoOneHasToBeadAlone and some pattern, including Donatella, on YouTube.




Liebe Grüße / Greetings
Nicole

5 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Dein Donatella Ring ist wunderschön geworden. Ich bin auch von den Farben begeistert.
    Es freut mich sehr, dass das Filigree so eine tolle Bestimmung gefunden hat. :--)
    glG

    AntwortenLöschen
  2. Da ich Erika Sandor seit kurzem auf youtube folge, kenne ich ihre Anleitungen mit den bezaubernden
    filigranen Metall-Teilen. Dein Ring sieht nicht nur romantisch aus, liebe Nicole, sondern auch sehr modern und cool. Dies ist den Farben Schwarz und Blau zu verdanken. Ein stilsicherer Ring für viele Gelegenheiten!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Dein Ring sieht bezaubernd aus! Eine tolle Möglichkeit zur Schmuckgestaltung mit diesen Metall-Teilen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Nicole, dein Ring sieht mega cool aus! Eine super Idee aus der Komponente einen Ring zu zaubern. Kompliment und viel Spaß beim Tragen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, der Ring sieht toll aus. Farblich harmoniert er mit dem silbernen Metallteil hervorragend.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen