Dienstag, 17. August 2021

Summer Blossom mit Kette

Wie versprochen kommt hier die Kette zum Anhänger "Summer Blossom" von Elke Leonhardt-Rath.
Dafür habe ich mein Design "Minaretti" gewählt welches, wie ich finde, sehr gut dazu passt

As promised, here comes the necklace for the "Summer Blossom" pendant by Elke Leonhardt-Rath.
For this I chose my "Minaretti" design, which I think goes very well with it.



Liebe Grüße / Greetings
Nicole

6 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    der Anhänger passt perfekt zu dieser wunderschönen Kette! Hast du wieder toll hinbekommen!
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Kein Ketten-Design könnte besser zu diesem imposanten Anhänger passen, als deine Machart "Minaretti", liebe Nicole :o)) Ein ausdrucksstarkes Collier, mit sehr edler und eleganter Ausstrahlung. Besonders gut gefällt mir das Zusammenspiel von Blau und Rotgold in den Ketten-Seitenteilen. Außerdem unterstreicht das Gold die Blaunuancen des Anhängers und den Anhänger selbst. Ich bin wieder restlos begeistert :o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Was ne tolle Kombination, super abgestimmt und passend. 🥰

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das Kettenteil passt hervorragend zum Anhänger und ich könnte mir sehr gut das passende Armband dazu vorstellen. Die Blautöne gefallen ebenfalls sehr gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Mir gefällt die Kombination sehr gut. Einfach cool,wie Du so neue Kreationen entstehen lässt.
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    toll hast du den Anhänger an die Kette gelegt. gefällt mir sehr.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen