Samstag, 4. September 2021

Kritzeln können alle / everybody can doodle

Wie ich ja schon mal erwähnt hatte, habe ich im Moment irgendwie wenig neue Schmuckstücke zum posten. Deshalb zeige ich euch jetzt auch ab und zu mal ein paar andere Sachen die ich so mache. Ich hoffe, sie gefallen euch auch.
Anja Bley hat auf ihrem tollen YouTube Kanal vor einiger Zeit diese tolle Technik unter dem Hashtag #kritzelnkönnenalle gezeigt und die hat mir so gut gefallen, dass ich das sofort mal ausprobieren musste.

As I already mentioned before, I don't have many pieces of jewelry to post at the moment. That's why I will show you a few other things that I made. I hope you like them too.
Some time ago Anja Bley showed this great technique on her great YouTube channel with the hashtag #kritzelnkönnenalle and I liked it so much that I had to try it out immediately.




Liebe Grüße / greetings
Nicole




6 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, die Du super umgesetzt hast. Die Karten sind ganz toll geworden ������
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Deine Karten sind toll geworden.
    Handgemachte Karten mit individuellem Text sind einfach genial.
    glG

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten haben eine besondere Austrahlung, liebe Nicole :O)) Ich finde, es muss nicht immer das teuereste Material/Werkzeug verwendet werden, um beeindruckende Ergebnisse zu erzielen. Das Zusammespiel von gezeichneten Zweigen und Vögeln im Flug in Schwarz mit dem wunderbar schattiertem Horizont, sieht einfach perfekt aus. Die Karten gefallen mir sehr, sehr gut! Vielen Dank, für den Link.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das sind schöne Karten! Selbst gestaltete Karten finde ich klasse. Danke für den Link.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    deine Zeichnung gefällt mir sehr. Es sieht zwar sehr einfach aus, aber ich glaube nicht, dass ich das auch so toll hinbekommen würde. Bin da absolut talentfrei.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ein schöner Bereich ebenfalls mit Farben zu arbeiten. Die Farben gefallen mir auch hier sehr gut.
    Toll gemacht!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen