Dienstag, 28. September 2021

Starlight by Dorothy Wood

Da ich viele Klamotten in blau habe musste mehr Schmuck in blau her. Leider ist es nicht ganz einfach bei Perlen ein wirklich schönes Blau zu finden. In diesem Anhänger habe ich Montana verwendet, dazu einen Rivoli in Vitrail Medium.

Den Anhänger habe ich schon einmal in einer anderen Farbe gemacht. Ihr könnt ihn hier noch einmal anschauen. Inspiriert hat mich die Anleitung von Dorothy Wood aus der Perlen Poesie 31. Allerdings lag mir auch jetzt diese Anleitung nicht vor weshalb mein Anhänger auch vom Original abweicht.


Since I have a lot of blue clothes I needed more blue jewelry. Unfortunately, it is not that easy to find a really nice blue in pearls. In this pendant I used Montana and a Rivoli in Vitrail Medium.

I've already made this pendant in a different color. You can see it here. I was inspired by Dorothy Wood's instructions from Perlen Poesie 31. However, I did not have these instructions, which is why my pendant deviates from the original.










Einen schönen Abend noch

Have a nice evening

Daniela

5 Kommentare:

  1. Das ist ein hübscher,toller Anhänger, liebe Daniela :o))
    Das Blau des Sterns wirkt neutral und passt, so denke ich, zu vielen Farben.
    Außerdem bringt es den Rivoli in der Mitte noch mehr zum Leuchten und Strahlen.
    Ganz liebe Güße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    Der Stern ist sehr schön geworden. Die Farbkombination ist dezent und passt sicher sehr gut zu blauen Klamotten.
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    das ist ein sehr schöner Stern geworden! Eine schicke Farbkombi hast du ausgesucht, die hervorragend zu Jeans passen wird, aber auch andere blaue Kleidungsstücke. Blau geht ja immer ... :-)
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela
    ich finde dieses dezente Blau besonders schön. Lässt sich bestimmt auch mit Schwarz gut kombinieren, was bei einem leuchtenderen Blau ja nicht so gut passt.
    Hab einen schönen Dienstag!
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    dieser Sternenanhänger ist wunderschön in Form und Farbe. Für solche Arten eignet sich RAW natürlich optimal.
    Sehr schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen