Dienstag, 21. September 2021

Kleine Geldbörsen aus Korkstoff / Small wallets made from cork fabric

Ich habe mir super schönen Korkstoff in Portugal bestellt. Mit diesem Stoff habe ich als Erstes diese kleinen Geldbörsen genäht.

Den Stoff könnt ihr bei "FrameYourBag" bestellen.


I ordered some really nice cork fabric in Portugal. With this cork fabric I sewed some small wallets.

The cork fabric you can order at "FrameYourBag".







Grüße

Greetings

Daniela

4 Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    Deine selbst genähten Geldbörsen sehen nicht nur super schön aus, sondern sind auch sehr praktisch, durch die zwei Reißverschlusstaschen. Dass es Kork auch mit Aufdruck gibt, habe ich nicht gewusst.
    Vielen Dank für den Link!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    Deine Geldbörsen gefallen mir sehr gut! Ideal zum Perleneinkauf durch die 2 Reissverschlussfächer. Das 1. Fach für das Perlengeld und das 2. Fach die Reserve, falls das Perlengeld vom 1. Fach nicht reicht.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela
    Wie süss sind die denn!
    Bedruckten Kork habe ich auch noch nie gesehen, ist aber echt toll.
    Es begeistert mich, wie Du so tolle Sachen nähst, einfach klasse!
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniele,
    diese Korkstofftäschchen sind genau mein Ding. Toll ist auch die Farbkombi mit blau. Blau liebe ich sowieso. Sie sind sehr schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen