Sonntag, 16. Mai 2021

Karten zum Mutter-und Vatertag / Cards for Mother's and Father's Day

Vor einiger Zeit habe ich ja auch noch ein bisschen mit dem Papier basteln angefangen und so sind zu Mutter- und Vatertag diese beiden Karten nach einer YouTube Anleitung von Babsis Bastelwerkstatt entstanden. Das hat echt Spaß gemacht und es sind tolle persönliche Geschenke.

Some time ago I also started tinkering with paper and so I made these two cards for Mother's Day and Father's Day according to a YouTube tutorial from Babsis Bastelwerkstatt. It was really fun and they are great personal gifts.

Liebe Grüße / Greetings
Nicole

3 Kommentare:

  1. Da ich ja selber Erfahrung mit der Herstellung von Glückwunschkarten habe, weiß ich, liebe Nicole, mit wie viel Arbeit deine großartigen und aufwendigen Karten für Mutter- und Vatertag verbunden ist. Ich kann nicht sagen, welche mir von den beiden besser gefällt. Das Silhouetten-Bild in der Vatertags-Karte ist aber ein besonderes Highlight ;o) Jedenfalls werden sich deine lieben Eltern über diese handgemachten Unikaten sehr gefreut haben. Natürlich gehören sie beide, gut sichtbar, als Dekoration
    aufgestellt. Vielleicht tüftelst du noch einen passenden Kartenhalter dafür aus.
    Ganz liebe und begeisterte Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Deine beiden Karten sind der absolute Hammer. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wieviel Zeit die Herstellung von solchen benötigt. Eine individuelle und einzigartige Karte zu bekommen ist schon sehr schön und Deine Eltern waren sicher begeistert.
    glG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich bewundere immer alle, die so viel Geduld für diese aufwändigen Karten mitbringen. Deine beiden Karten sind toll geworden!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Christine

    AntwortenLöschen