Sonntag, 25. April 2021

Spieleabend-Armbänder / Game Night Cuffs

Neben meiner Perlen-Leidenschaft spiele ich auch sehr gerne Brettspiele und war vor Corona regelmäßig bei einem Spieletreff.
Jetzt habe ich auch den passenden Armschmuck für diese Abende nur leider seid ca. einem Jahr keine Treffen mehr. 😢 Ich hoffe, dass es bald wieder möglich ist und ich liebe Bekannte endlich mal wieder sehen kann!
Die Anleitungen zu den Armbändern findet Ihr in der Beadwork Summer 2021 die in den nächsten Tagen erscheinen wird und die passenden Word-Charts sind jetzt schon auf der Seite der Zeitschrift online.

In addition to my passion for beads, I also like to play German board games and before Corona I regularly meet with some people to play.
Now I have the fitting bracelets for these evenings, but unfortunately there have been no more meetings for about a year. 😢 I hope that it will be possible again soon and that I will finally be able to see friends again!
The instructions for the bracelets can be found in the Beadwork Summer 2021, which will be released in the next few days, and the corresponding word charts are already online on the magazine's website.




Liebe Grüße / Greetings
Nicole

4 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das ist ja mal eine tolle Idee! So hast du 2 Leidenschaften genial verbunden und es sieht so super aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Servus liebe Nicole,
    deine Armbänder sehen wunderbar aus :o)) Sowohl die Schachfiguren als auch die Karten-Symbole sind so detailgetreu. Du hast beide Muster perfekt entworfen. Ich wünsche dir von Herzen, dass du beide Schmuckstücke bei den kommenden Spieleabenden bald tragen kannst. Solche tollen Armbänder müssen einfach ausgeführt und hergezeigt werden.
    Ganz liebe und begeisterte Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Armbänder sind wirklich klasse, liebe Nicole! Ich freue mich auch darauf, wieder meine Freundin öfters sehen zu können.
    Hab noch einen wunderschönen Dienstag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Herzliche Gratulation zur Veröffentlichung Deiner Armbänder auf der Site von Beadwork!
    Beide Armbänder ist super originell und auch sehr elegant.
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen