Donnerstag, 15. Juli 2021

Mein zweiter Beitrag zur Toho Challenge 2021

Ich habe dieses tolle Metallteil aus den Tiefen meiner Perlenvorräte hervorgeholt da es farblich super zu den Farben der Toho Challenge passt. Gekauft habe ich es vor ein paar Jahren mal in Portugal - so findet alles früher oder später einmal Verwendung. 😁
Der erste Versuch es zu umperlen ist kläglich gescheitert und viel zu klobig geworden, also habe ich es erst mal wieder zur Seite gelegt und die Kette "Triangle Maniac" gefädelt.
Aber es hat mir keine Ruhe gelassen und außerdem waren noch genügend Perlen vom Kit übrig geblieben.
Mit diesem Ergebnis bin ich jetzt sehr zufrieden, obwohl das annähen der vielen kleinen Elemente auf das RAW-Netz nicht wirklich Spaß gemacht hat und sich dementsprechend hingezogen hat...😂
Getauft habe ich die Kette "Korallenriff"/"Coral Reef".

I picked this wonderful focal metal piece out of the depths of my bead stash because it fits so well with the colors of the Toho Challenge. I bought it a few years ago in Portugal - sooner or later everything will be used. 😁
The first attempt to bead around it failed miserably and became much too bulky, so I put it to the side and made my first contribution "Triangle Maniac".
But it badgered me and there were still enough beads left from the kit.
I am now very satisfied with this result, although sewing all of the small elements onto the RAW base was not really fun and a long haul accordingly... 😂
I named the necklace "Korallenriff" / "Coral Reef".









Liebe Grüße / Greetings
Nicole

4 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die Kette ist dir super gelungen! Ja, das glaube ich, dass das eine Geduldsarbeit war. Auf jeden Fall sich das Durchhalten gelohnt. Ein schmales Armband (wow das obere Kettenteil) würde auch noch prima dazu passen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Deine Kette ist super schön geworden.
    Das Metallteil hast Du super in Szene gesetzt.
    Ich bin ganz einfach extremst begeistert.
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesem geschmackvollen Collier ist dir wieder einmal etwas ganz besonderes gelungen, liebe Nicole :o)) Du hast die Medaille gekonnt in Szene gesetzt und man sieht auf den ersten Blick, dass es sich um ein arbeitsintensives Stück sowie um ein Meisterwerk handelt. Ich bin tief beeindruckt. Chapeau - ich ziehe meinen Hut vor deinem Können :o))
    Ganz begeisterte und liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so toll, dass einem die Worte fehlen! Wow!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen