Samstag, 31. Oktober 2020

Toho Mini Challenge 2020 - Mona by Daniela

Heute möchte ich euch meinen Beitrag zur diesjährigen Toho Mini Challenge zeigen. Wie Nicole habe auch ich mich etwas schwer getan die enthaltenen Perlen zu verarbeiten. Aber dennoch ist mir schlussendlich diese Kette von der Nadel gehüpft. Fünf von den kleinen Elementen sind noch übrig geblieben. Ich denke die werde ich noch zu Ohrringen verarbeiten.

Today I like to show you my contribution to the Toho Mini Challenge of this year. Like my sister Nicole I had some problems to assimilate the enclosed beads. But however at least this necklace arised. Five of the small elements are left. I think I will connect them to earrings.





Ganz liebe Grüße

Lovely greetings

Daniela

5 Kommentare:

  1. Wunderschön und tolle Farbkombination! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Die Farben sind zunächst etwas gewöhnungsbedürftig aber was du daraus gezaubert hast, überzeugt.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela
    Du hast mit den schön bunten Elementchen eine fröhliche Gutelaunekette gefädelt. Die Vorgabe von Toho war wirklich schwierig mit den sehr diversen Farben, aber Du hast das toll gelöst. Ein paar Ohrringe aus den übriggebliebenen Elementchen wären sicher perfekt.
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    sehr hübsch anzuschauen. Macht richtig gute Laune.Letzlig hast du die Perlen alle perfekt verarbeitet und harmonisch zusammengestellt. Sehr schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen