Samstag, 17. Oktober 2020

Minarette Set Frühling / spring

So, mir reicht das mistige und kalte Wetter - von mir aus kann jetzt der Frühling kommen! 😄
Aber solange das noch nicht der Fall ist, kann ich mich wenigstens an den schönen Farben meines neuesten "Minaretti" Sets erfreuen.
Die Anleitung dazu findet Ihr im Bead & Button Extra vom April 2020 unter dem Namen "Bow Tie Set".
Leider ist die Seite momentan nicht zu erreichen, ich hoffe sie wurde nicht komplett abgeschaltet und es ist nur ein temporäres Problem.

So, the shitty and cold weather is enough - spring can come now! 😄
But as long as that is not the case, I can at least enjoy the beautiful colors of my latest "Minaretti" set.
You can find the instructions for this in the Bead & Button Extra from April 2020 under the name "Bow Tie Set".
Unfortunately the site cannot be reached at the moment, I hope it has not been switched off completely and it is only a temporary problem.








Liebe Grüße / Greetings
Nicole

Kommentare:

  1. Durch die zarten Farben kommt die filigrane Machart dieses wunderbaren Schmuck-Sets noch besser zur Geltung, liebe Nicole :o)) Ich mag diese Art von Schmuck sehr. Er erinnert mich an hochwertige Spitze. Und die schmeichelt jeder Frau ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Die zarten Frühlingsfarben stehen dem wunderschönen Set ausgezeichnet.
    Es juckt mich grad in den Fingern die Kette noch ein einer helleren Farbe zu fädeln....
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das ist wieder ein wunderschönes Set geworden und wie ich finde, nicht nur für den Frühling. Die zarten Farben bringen auch etwas Glanz in die dunkle Winterzeit. Deshalb ist es wahrscheinlich auch noch mal so schön warm und sonnig geworden :-)))
    LG Patricia

    AntwortenLöschen