Samstag, 10. Oktober 2020

Fotoboard

Dieses tolle Fotoboard, welches ich von meinen Schwestern zum Geburtstag bekommen habe und Daniela so toll gewerkelt hat, wollte ich euch unbedingt noch zeigen (der Geburtstag ist aber schon wieder ein paar Monate her).
Jetzt muss ich mir nicht mehr umständlich einen großen weißen Fotokarton  an meinen Hocker kleben und auf den Tisch stellen um einen weißen Hintergrund zu haben und der nach ein paar mal benutzen verknickt und dreckig ist.
Danke meine beiden Lieben, sowas in der Art hatte ich mir gewünscht, aber es ist noch viel besser als ich es mir vorgestellt hatte! 😍

I wanted to show you this great photo board, which I got from my sisters for my birthday a few month ago and which Daniela made so well.
Now I don't have to laboriously stick a large white cardboard to my stool and place it on the table to have a white background that is kinked and dirty after a few uses.
Thank you my dear Daniela & Christina, I wished for something like that, but it is even better than I had imagined! 😍






Liebe Grüße / Greetings

Nicole

4 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Das ist ein wirklich cooles Fotoboard, dass Deine Schwestern Dir geschenkt haben.
    Einfach genial!
    glG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    dass ist ein tolles Fotoboard! Da haben sich die Beiden was Tolles einfallen lassen und auch noch selbst hergestellt. Absolut genial! Viel Spaß beim Fotografieren.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Mit so einem super Teil hätte ich auch eine große Freude, liebe Niole :o)) Ein tolles Geschenk hast du von deinen lieben Schwestern bekommen. Schnell zur Stelle und genauso schnell einsetzbar. Nach dem Gebrauch einfach zuklappen und verstauen. Ein schönes und sehr praktisches Fotoboard.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ein praktisches Board,genauso schnell auf- wie abgebaut und vor allem leicht zu verstauen.Eine tolle Idee deiner Schwestern.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen