Sonntag, 18. August 2019

Sommerloch Auslosung / Summer slump drawing

Nach einem tollen Messetag gestern und einem schönen gemeinsamen Fädeltag heute haben wir jetzt die Gewinnerinnen unserer Verlosung der drei Perlenzeitschriften gezogen.
Freuen über die Beadwork darf sich:      Petra - Peziperli 
die Bead & Button vom April geht an:    Sandra B.
und die Bead & Button Juli hat:              Johanna
gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Schickt uns bitte eure Adresse per Mail, damit die Zeitschriften bald bei euch ankommen.

Und im nächsten Post zeigen wir euch dann unsere Einkäufe von der Perlenkunstmesse in Hamburg.

After a great day at the fair yesterday and a nice beading day today we just executed the drawing of the three beading magazines.
Happy about the Beadwork can be:        Petra - Peziperli
the Bead and Button April goes to:         Sandra B.
and the Bead & Button Juli wins:            Johanna

Congratulations to the winners! Please send us your adress by e-mail so the magazine will reach you soon.

And in the next post we will show you what we shopped at the fair.



Liebe Grüße / Warm greetings
Nicole, Daniela & Christina

5 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Ich bin schon gespannt, was ihr auf der Messe alles Schöne eingekauft habt.
    Liebe Grüße und einen schönene Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Drei Lieben,
    da werden sich die drei Gewinnerinnen aber freuen und herzlichen Glückwunsch an die drei Glücklichen.
    Es war schön das wir uns bei der Messe gesehen haben und ich bin neugierig was ihr Drei noch alles geschoppt habt und welche Schmücker dann daraus entstehen.
    Ganz liebe Grüße sendet euch
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr grosse Perlen
    Herzlicher Glückwunsch den Gewinnerinnen, Ihr könnt Euch freuen, das sind alles tolle Hefte.
    Es war echt süss, dass wir und auf der Messe getroffen haben, danke!
    Dicke dicke Umarmung

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß beim Schmökern!

    AntwortenLöschen
  5. Hurra! Ich hab gewonnen! Vor lauter Einkochen hab ich total vergessen hier nachzusehen bzw. hätt ich eher damit gerechnet, nicht zu gewinnen. Dankeschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen