Dienstag, 26. September 2017

Polka Dot Pendant

Diesen Anhänger habe ich in der neuen (Oktober 2017) Ausgabe der Bead & Button gesehen. Es gefiel mir auf Anhieb und da ich alle benötigten Perlen vorrätig hatte habe ich auch gleich losgelegt. Die Art der Anhängerschlaufe in der Anleitung ist super. So kann ich eine passende meiner hier gezeigten Würfelketten am Anhänger befestigen.
Das Design des Anhängers stammt von Ella Des.

This pendant I saw in the newest (October 2017) issue of Bead & Button. Straightaway I liked it and all needed beads have been in stock. So I could start immediately. The design of the bail shown in the pattern is great. I could use one of my "Würfelketten" which I've shown here for this pendant.
The pendant was designed by Ella Des.




Viele Grüße
Greetings
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    ein schönes Stück hast du da wieder gefädelt. Farblich sind das ja ganz meine Farben.
    Ich finde die Kette ist auch sehr alltagstauglich.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    der Anhänger hat eine schöne kompakte Form und klare Strukturen. Das gefällt mir. Farblich hast Du ihn sehr ansprechend umgesetzt. Mir fällt die schöne Aufhängung ins Auge. Zusammen mit dieser schönen gefädelten Kette ergibt sich ein tolles Schmuckstück!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Super Anhänger,Daniela.Praktisch,wenn man mit der Kette variieren kann,so wird der Anhänger alltagstauglich.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. A very beautiful and necklace that you created, Daniela! I like your color combinations!

    AntwortenLöschen
  5. Der Anhänger sieht super aus, liebe Daniela :o)) Mit der bereits vorhandenen Würfelkette wird daraus ein wundervolles Schmuckset. Die Aufhängung des Anhängers ist wirklich praktisch und hübsch dazu!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    der Anhänger sieht super aus. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und die Kette passt wunderbar dazu.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Wie praktisch! Durch die Anhängerschlaufen hast Du sehr viele Möglichkeiten Deinen schönen Anhänger zu tragen. Mal kurz am Band, mal länger an der Würfelkette...So wie Du gerade Lust hast :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der Anhänger ist richtig toll und die Farben sind schön gewählt die Idee für die Kette ist auch richtig gut
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen