Freitag, 15. September 2017

Alegria-Anhänger mit ganz viel Glitzer / Alegria-pendant with many glitter

Ich habe schon wieder mit meinem Alegria-Design gespielt und weitere Dinge ausprobiert. Diesmal ist es ein Anhänger aus drei mal drei Grundelementen geworden. Diese habe ich dann jeweils mit 6 mm Chatons in verschiedenen Blautönen versehen. Durch die Chatons wird der Anhänger sehr fest, was ich sehr mag und er glitzert jetzt so richtig schön. Das Wildlederband hab ich einfach durch die Verbindung zwischen zwei Einfassungen gefädelt. So brauchte ich keine extra Schlaufe anbringen.

Once again I played with my Alegria-Design and made some more tries. This time it became a pendant from nine elements. These elements I supplied with 6 mm chatons in different shades of blue. With the chatons the pendant gets stiff, what I like very much and it glitters so nice. The band of suede I threaded between two bezels. So I didn't have to make an extra bail.








Liebe Grüße
Greetings
Daniela

Kommentare:

  1. You did an excellent job. It is unbelievably beautiful! Congratulations,
    Tünde

    AntwortenLöschen
  2. Fantasievolle und wunderschöne Abwandlung des Alegria-Designs, liebe Daniela :o)) Die Farbwahl in Silber mit den verschiedenen Türkis-Nuancen passt perfekt. Der Anhänger ist toll!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    die Kette hast du wieder toll hinbekommen. Diese Wasserfarben mag ich sehr. Ein edles Stück.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow das ist ja ein super Anhänger geworden gefällt mir sehr gut die Farben sind klasse
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    Du hast einen tollen Anhänger gezaubert. Die frischen Blautöne finde ich sehr schön und dass das Lederband so schön mit eingesetzt werden kann, finde ich sehr praktisch.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    eine wunderschön Ab wandlung der Alegra. Ein toller Anhänger ist entstanden.
    so könnte ich ihn mir auch gut als Anstecknadel vorstellen.
    Jedenfalls ein schöner Anhänger.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Anhänger. Toll,wie verwandelbar ein einziges perfektes Element sein kann.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    dieser Anhänger sieht fantastisch aus. Mir gefällt das Farbenspiel der unterschiedlichen Blautöne so sehr.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    das ist wieder so ein schönes Schmuckstück aus der Alegria-Serie! Die geometrische Form gefällt mir sehr und man kann schon auf den Fotos erkennen, dass der Anhänger sehr stabil ist und nicht schlabbert. Die vielen Chatons in unterschiedlichen Farbtönen harmonisieren sehr gut miteinander. Auch das Wildlederband macht sich hier sehr gut zum Anhänger.
    L
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Danielle, es ist wunderschon,wirklich wunderschon,und die farbkombination...gefallet mir es sehr

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    Deine neue Kreation glitzert wirklich sehr schön! Die Blautöne strahlen durch die silbernen Einfassungen besonders stark! Toll!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    ich glaube, Dein Alegria-Design wird ein Dauerbrenner. Der Anhänger sieht toll aus und ich mag die geometrische Anordnung der Elemente und Chatons.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen