Mittwoch, 20. September 2017

Angelique braun-rosa

Die "Angelique" von Monique de Boer gefällt mir so gut, dass ich direkt noch eine zweite gefädelt habe. Bei dieser hier habe ich mal Resin-Rivolis in verschiedenen Rosa- bis Orangetönen ausprobiert - die sind gar nicht so schlecht und wesentlich günstiger als Glas-Rivolis.
Erst war ich ratlos was für Rocailles ich für die RAW-Einfassung und CRAW-Stränge verwenden sollte, aber dann ist mir ein mattes dunkles Braun in die Finger gekommen - eigentlich mal ein Fehlkauf mit dem ich bisher nichts anfangen konnte. Hier passt es aber ganz gut wie ich finde.
Meine erste "Angelique" findet ihr hier.

I love the "Angelique" from Monique de Boer so much, that I had to make a second one. On this version I used resin rivolis in a range of rose and orange colors - the resin rivolis are not so bad and significant cheaper than glass rivolis.
First I didn't know what color to choose for the RAW bezel and CRAW strands, but then I remembered a dark matt brown color I once bought and didn't like - here it fits perfect as I think.
You can find my first "Angelique" here.







Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Die braunen Perlen passen perfekt zu den Rivolis,schöne Herbstfarben.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Stunning necklace Nicole! I like the color combinations you chose.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Deine Kette ist wunderschön geworden. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, besonders schön auch die goldenen 15 er, die die Rivolis strahlen lassen.
    Liebe Grüße
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd wirken die verschiedenen Abstuffungen und Nuancen von Rosa und Lachs, liebe Silke :o))
    Von so einem eleganten, stilvollem Collier muss Frau einfach mehrere Exemplare haben.
    Es siehtin jeder Farbzusammenstellung attraktiv und wieder anders aus.
    Da kann mir dir nur noch eines wünschen: Viel Spass beim Ausführen :o)) Vielen Dank für den Hinweis zu den Resin-Cabochons. Ich überlege nämlich seit einiger Zeit, ob sich ihre Anschaffung lohnt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Deine Kette in diesen Rosatönen finde ich genial. Gut, dass die Rocs nun doch noch einen würdigen Einsatz gefunden haben. Sie passen perfekt zu den Rivoli.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    deine Farbwahl mit den matten Roc finde ich total überzeugend und für mich bisher die schönste Variante dieser Kette.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Boah Nicole, das hast Du großartig gemacht. So schön harmoniert dieses Braun mit den Rivolifarben. Ich bin begeistert. Diese Kette steht bei mir auch noch auf der To-Do-Liste.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die Kette ist sooo toll!!! Diese Farben passen traumhaft zusammen! Die Resin Rivolis sind eine gute Alternative zu den "Echten". Ich finde sie funkeln genauso,oder?
    Eine Kette ganz nach meinem Geschmack!:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    diese Farbkombination der Angelique ist einfach faszinierend. Ein solches Unikat gibt es bestimmt kein zweites Mal.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo NIcole,
    als Fan der Angelique freue ich mich immer über neue Exemplare. Deine Farbvariante gefällt mir unglaublich gut. Du hast super schöne Kontrastfarben zusammengestellt und der Farbverlauf Deiner Rivolis macht sich darin sehr gut!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole!
    Diese Kette ist einfach traumhaft schön in jeder Farbe. Braun harmoniert sehr gut mit Rosa, das sieht gut aus. So konntest du die braunen Perlchen zu einem wunderschönen Collier verarbeiten. Glückwunsch!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    ich finde die Farwahl deiner Kette sehr schön. Ich mag die Machart sehr. Eigentlich schlich, dann doch aber wieder nicht. Naja, jedenfalls ist sie wunderschön in Form und Farbe.
    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Diese Kette ist echt toll und die Farben gefallen mir sehr gut eine wirklich tolle Machart
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  14. Very elegant necklace! I like the color combinations you chose.

    AntwortenLöschen