Sonntag, 8. Januar 2023

Noelia

Auch wenn das neue Jahr schon ein paar Tage alt ist, so wünschen wir euch doch noch ein frohes Neues Jahr und hoffen, dass es ein gutes Jahr für euch wird!
Heute möchte ich euch meine "Noelia" zeigen. Falls euch die Elemente bekannt vorkommen: ich habe sie für meine diesjährige Toho-Challenge entworfen und dachte mir, dass sie sich auch als Kette gut machen.
So auf der Büste liegt sie ganz gut, aber am Hals und in Bewegung verdreht sie sich leider.

Even if the new year is already a few days old, we still want to wish you a happy New Year and hope that it will be a good one for you!
Today I want to show you my "Noelia". If the elements look familiar to you, I designed them for my Toho Challenge this year and thought they would also work well as a necklace.
It fits quite well on the bust, but unfortunately it twists on the neck and when moving.





Liebe Grüße / Greetings
Nicole

4 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    auch Euch ein Frohes Neues Jahr!
    Deine Kette ist sehr schön geworden! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Die Kette ist wunderschön, sowohl vom Design als auch von den Farben her. Sehr schade, dass sie sich so verdreht.
    glG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    eine wunderschöne Kette hast du da gezaubert. Kann es sein, dass die Steine zu leicht sind, dass sie sich verdreht? Ich kenne mich bei Perlen ja überhaupt nicht aus und habe noch nie ein Schmuckstück gefädelt. Stelle mir das sehr arbeitsaufwendig vor.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach nur wunderschön. Die Farbgebung macht sie zum Blickfang. LG Romy

    AntwortenLöschen