Freitag, 20. Januar 2023

Targia II

Eigentlich wollte ich zu meinem Targia-Armband einen männlichen Gegenpart machen, aber irgendwie hat auch dieses Gesicht eher weibliche Züge, oder wie seht ihr das?

Actually, I wanted to make a male counterpart to my Targia bracelet, but somehow this face also has more feminine facial features, or what do you think?





Liebe Grüße / Greetings
Nicole

4 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Die Augen auf dem Armband haben weibliche Züge, je länger ich es betrachte, je mehr. Auf jeden Fall ist es sehr schön geworden!
    glG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    auch dieses Armband sieht toll aus! Stimmt, die Augen wirken weiblich oder wie von einer sehr jungen männlichen Person. Trotzdem wieder super schön geworden.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist wunderschön und wieder ein Meisterwerk geworden, liebe Nicole :o)) Ich meine, die Augen und der Blick gehören zu einem jungen männlichen Erwachsenen. Man braucht großes Talent und eine Menge Kreativität so ausdrucksstarke Bilder zu schaffen und sie danach in ein Kunstwerk aus Perlen umzusetzen. Also zum wiederholten Male - Chapeau!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich hätte jetzt auch gedacht, dass es sich hierbei um eine Frau handelt. Ich finde es aber trotzdem sehr schön!
    Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen