Samstag, 12. November 2022

Toho Mini Challenge 2022

Mein diesjähriger Beitrag zur Toho Mini Challenge war mal etwas eher außergewöhnliches, aber es hat viel Spaß gemacht diesen Kopfschmuck zu fädeln, es wachsen zu sehen und zu bangen ob es letztendlich auch passen würde.
Das Thema war "Dawn of a New Day" und ich musste dabei direkt an die Göttin der Morgenröte "Aurora" denken und habe überlegt was für einen außergewöhnlichen Schmuck sie wohl tragen würde...
Ein kleines Video vom Schmuckstück findet ihr auf meinem Facebook-Account.

My contribution to the Toho Mini Challenge this year was something rather unusual, but it was a lot of fun to bead this headdress, to watch it grow and to worry whether it would ultimately fit.
The theme was "Dawn of a New Day" and I directly thought of the goddess of dawn "Aurora" and pondered what kind of extraordinary jewelry she would wear...
You'll find a short video on my Facebook account.








Liebe Grüße / Greetings
Nicole

4 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das ist aber mal eine ganz besondere und ausgefallene Idee! Gefällt mir sehr gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nicole. Ich bin mal wieder absolut begeistert. Würde auch sehr gut in den 20er Jahren passen. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Dein Kopfschmuck gefällt mir sehr gut. Das Schmuckstück ist sehr ausgefallen und absolut wunderschön, ich bin richtig begeistert. Ich hatte ja das Glück, es live betrachten zu dürfen.
    glG

    AntwortenLöschen
  4. Einen perfekt durchdachten Kopfschmuck hast du dir einfallen lassen, liebe Nicole :o)) Er wirkt zart und filigran, durch den umperlten Halbedelstein in der Mitte, ebenso attraktiv. Ein Schmuckstück, dass jeder Prinzessin würdig ist.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen