Sonntag, 6. November 2022

Indian Spirit Set

2019 habe ich für die Toho Challenge die Kette "Indian Spirit" gefädelt. Leider haben die Rocailles nicht ganz gereicht und sie war etwas zu kurz und somit untragbar.
Ich habe mir dann ein paar passende Rocailles nachbestellt und so lagen sie lange in meinem Vorrat...
Jetzt habe ich die Kette endlich verlängert und gleich noch ein Armband und einen Ring dazu gemacht.

In 2019 I made the necklace "Indian Spirit" for the Toho Challenge. Unfortunately, I run out of seed beads and it was a bit too short and therefore unwearable.
Some time after I ordered a few matching seed beads and so they were in my stock for a long time...
Now I've finally extended the necklace and added a bracelet and a ring to it.











Liebe Grüße / Greetings
Nicole

4 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Design und hammertolle Farben! Sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Das Set ist der absolute Hammer. Jedes einzelne Stück gefällt mir sehr gut. In durfte die Kette und die Entstehung des Armbands live sehen und war da schon sehr begeistert.
    Einfach Klasse!
    glG

    AntwortenLöschen
  3. Es wäre echt schade gewesen, wenn du dieses elegante Collier mit Armband und Ring nicht vollendet hättest, liebe Nicole :o)) Zum Glück, hast du das Set fertig gestellt - auch wenn es einige Zeit gedauert hat. Der Namen des Sets und die Farbwahl Türkis/Gold passt perfekt zur Netztechnik. Die extravaganten Anhänge -Elemente am Collier, welche du auch für das Armband und den Ring verwendet hast, machen die Schmuckstücke zu einem einzigartigen und besonders schönen Augenschmaus.
    Ganz liebe Grüße von Uli, die leider wieder anonym kommentieren muss.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Armband, vor allem die Farben;)

    AntwortenLöschen