Freitag, 25. November 2022

Targia

Die Tuareg sind ein zu den Berbern gehörendes Volk in Afrika; es gibt im Netz einige wunderschöne Fotos dieser Volksgruppe - geheimnisvoll und anmutig...
Das hat mich zu diesem Armband inspiriert und da ich leider nicht so viele verschiedenfarbige Delicas habe, bin ich auf 15/0 Rocailles ausgewichen. Das gibt dem ganzen ein etwas weniger symmetrisches Aussehen, passt aber wie ich finde ganz gut zum Motiv.

The Tuareg are Berber related people in Africa; there are some beautiful photos of this ethnic group on the web - mysterious and graceful...
That inspired me to this bracelet and since I unfortunately don't have that many different colored Delicas, I switched to 15/0 seed beads. This gives the whole thing a slightly less symmetrical look, but I think it fits the subject quite well.






Perlige Grüße / Beady greetings
Nicole

6 Kommentare:

  1. Sehr ausdrucksstarkes Gesicht, die Farben vertiefen den Effekt. Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Dein Armband ist mega schön und sehr chic geworden. Die kleinen 15/0 lassen die Struktur schön fein erscheinen und der Verschluss ist sehr chic!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nicole. Der Blick aus den Augen deines neuen Armbands ist fast hypnotisch. Die Verschlussidee ist grandios. Liebe Grüße aus Hamburg Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist ein Meisterwerk der Perlenkunst, liebe Nicole :o)) Sowohl der einprägsame Ausdruck des Blicks der jungen Frau als auch die Farbwahl, begeistern mich sehr. Der Ring-Verschluss ist ebenfalls grandios und passt perfekt zum Gesamteindruck.
    Ganz liebe und bewundernde Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das Armband sieht richtig toll aus! Das Blau in Kombination mit Schwarz ist absolut genial und das Motiv ist sehr schön.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    großes Kompliment für dieses gelungene Schmuckstück! Das Armband sieht einfach toll und einzigartig aus!
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag
    Christine

    AntwortenLöschen