Freitag, 16. Dezember 2022

"Kings & Crowns" als freier Download bei Interweave bis zum 18.12.2022 / als free download until 18.12.2022

Hallo Ihr Lieben,
bis zum 18.12.2022 könnt ihr euch meine Peyote-Anleitung "Kings & Crowns" im Rahmen der Aktion "Interweave's 12 Days of Gifts" kostenlos bei Interweave herunterladen!
So ein Armband würde man auch noch bis Weihnachten als Geschenk fertig bekommen. 😁

Hello my dears,
you can download my peyote pattern "Kings & Crowns" for free from Interweave until December 18th, 2022 as part of the "Interweave's 12 Days of Gifts" campaign!
Such a bracelet would also be ready as a gift by Christmas. 😁

Liebe vorweihnachtliche Grüße / Warm pre-Christmas greetings
Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole
    Das Armband ist (immer noch) sehr schön und wirkungsvoll. Als Weihnachtsgeschenk kann ich mir das auch sehr gut vorstellen und es ist in der Tat schnell gefädelt. Schön, dass Interweave mit Deiner tollen Anleitung Werbung macht.
    Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen