Freitag, 7. Oktober 2022

Embroidery: Cabochon

Einen meiner Fimo Cabochons habe ich inzwischen in Embroidery umperlt. Jetzt fehlt nur noch die Kette dazu.

In the meantime I've beaded one of my Fimo cabochons in embroidery. Now only the chains are missing.



Liebe Grüße / Greetings
Nicole

4 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Der Anhänger mit diesem schönen Cabochon ist sehr frisch und super süss geworden. Die bunten Glitzersteinchen sehen auch super aus.
    glG

    AntwortenLöschen
  2. Dein Cabochon ist sehr hübsch geworden, liebe Nicole :o)) Besonders gut gefällt mir die Anhänger-Schlaufe. Ich habe in meinem letzten Beitrag ebenfalls mit Perlen gestickt. Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen ,o) Ich kann leider nur mehr anonym kommentieren. Ganz liebe Grüße aus Gloggnitz sendet dir: Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    der Anhänger sieht sehr schön aus! Auf die dazugehörige Kette bin ich gespannt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    dieses Blumenmuster finde ich so süß!
    Liebe Grüße zu dir und ein wunderschönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen