Samstag, 24. September 2022

Let's Play Cards! Set

Könnt Ihr euch noch an mein "Let's Play Cards!" Armband erinnern, welches in der Beadwork veröffentlicht wurde?
Passend dazu habe ich mir dann auch noch eine Kette und einen Ring gefädelt mit leicht abgeänderten, kleineren Motiven.

Can you still remember my "Let's Play Cards!" bracelet that was published in the Beadwork magazine?
To go with it, I also made a necklace and a ring with slightly modified, smaller motifs.





Liebe Grüße / Greetings
Nicole




4 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Die Kette ist der Hammer und der Ring gefällt mir auch sehr. Das Set ist ein absoluter Hingucker. Super toll!
    glG

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole. Na dieses Muster eignet sich doch bestimmt auch als Kartenetui oder wie wäre es mit einem Gürtel? Ich finde es toll wie Du deine Ideen umsetzen kannst. Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das ist jetzt ein richtig schönes Set geworden! Da werden Deine Mitspieler beim nächsten Spieleabend aber staunen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. ... und nun ab ins Casiono :-) . Ein wunderschönes Set ist Dir da gelungen.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen